Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 2761-2770 von 2804 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 11.10.2007, 21:22 Uhr von Hadrianus
Hallo Spongebob,ich muß mich entschuldigen,falls einige meiner Beiträge hier den Eindruck erweckten,ich würde hinter jedem Siebenbürger Ungar einen Horthy vermuten!Das ist das allerletzte,was ich mit meinen Beiträgen hier erreichen wollte;ich will... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Anträge Verbandstag
Erstellt am 11.10.2007, 20:14 Uhr von Fabritius
Hallo Johann, diese Meinung teile ich nicht. Anträge können von Mitgliedern an den Verbandstag gerichtet werden. Hier im Forum tummeln sich so viele Peronen, dass weder deren Identität noch eine Mitgliedschaft prüfbar ist. Auch ist das Forum... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2007, 16:38 Uhr von Erhard Graeff
Ich gebe ein Beispiel: Ein Vorsitzender einer Landesgruppe ist zugleich auch Stellvertretender Bundesvorsitzender. Ist das schlecht? Ich meine, gerade die Interessen der Landesgruppen sollten an höchster Stelle vertreten werden (im... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2007, 15:51 Uhr von Erhard Graeff
Ihr lieben Mitstreiter, die Satzung unterstützt die Bitte um Zusendung der Anträge bis 8. Oktober nicht. Wenn der Antrag jedoch allen Delegierten im Vorfeld des Verbandstages bekannt gemacht werden soll, muss dieser irgendwann in der... [mehr]
-
Erstellt am 10.10.2007, 10:53 Uhr von getkiss
Ist alles schon a bisserl komisch. In dem zitierten Beitrag, erschienen am 10.10 steht auch: "Interessierte können die Neufassung der Satzung seit dem 6. Oktober 2007 in vollem Wortlaut in der Online-Ausgabe unter www.siebenbuerger.de... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2007, 22:04 Uhr von Johann
Jedes Mitglied der LM hat das Recht Anträge für den Verbantstag zu stellen. Denke, dass dieses Forum ein geeigneter Raum dafür ist. Erstens kann man so auf unbürokratische Wege Anträge stellen und zweitens kann darüber diskutiert werden. Da es sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion
Erstellt am 05.10.2007, 16:09 Uhr von Erhard Graeff
Hallo Hanne, absolut deiner Meinung: es zählt wirklich nicht, wer Ideen hat und wer sie vorbringt, wichtig ist, dass sie gut sind und umgesetzt werden können. Damit in Verbindung auch schon die Überlegungen Johanns, die Kulturpreisverleihung... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion
Erstellt am 04.10.2007, 00:31 Uhr von Scheibi
Der Heimattag 2007 in Dinkelsbühl gehört schon längst der Vergangenheit an. Der Heimattagausschuß hat im Juli 2007 getagt und alles ist laut SBZ Bericht "super" gelaufen. Ein Erfolg jagt den Andern. Da kommt schon die Frage auf, ob da... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 29.09.2007, 11:33 Uhr von Hadrianus
Na ja Kollege Lori, der einzige Irrationale hier,scheinst du zu sein;wie so manch Ausgewanderter aus Rumänien(meistens Ungarn und Deutsche),der es nicht ertragen kann,wenn er positive Nachrichten aus Rumänien hört,weil er ansonsten seine... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 20.09.2007, 18:24 Uhr von tschik
Wie stellen Sie sich eine ernsthafte Diskussion vor wenn sie die Beiträge anderer gleich katalogisieren und disqualifizieren. Zum Thema haben sie nichts gesagt, obwohl "berechtigt Ärger besteht".... [mehr]