Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“
Ergebnisse 2731-2740 von 2790 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Wer hat Erfahrung mit "legea nr.10"?
Erstellt am 20.11.2007, 22:50 Uhr von Karo
Hr. Kolo, habe ich schon richtig verstanden, daß ein Toter (?) als Eigentümer eingetragen wurde, oder ist das ein Mißverständnis? Vielen Dank für die interessanten Info`s; ich würde mich freuen, wenn Sie mich auch weiterhin mit Nachrichten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Tabus
Erstellt am 19.11.2007, 23:29 Uhr von Weilau
Vielleicht kann der Administrator(oder sucht mal im Archiv!)einen Link angeben, denn vor einigen Jahren sprachen wir sowohl von der Waffen SS als auch von der Deportation. Ein Tabu ist wohl, dass die Rumänen die berüchtigten Akten nicht herausgeben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 18.11.2007, 10:56 Uhr von Richard Vogel
Klar das Problem mit den alten Kommunisten, Stasispitzeln und -offizieren, die Ungeschoren davongekommen sind, Ist ein bitteres Erbe aus den Zeiten der Diktatur. In den neuen Bundesländern arbeiten diese Leute jetzt als Arbeitsvermittler, Bundes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 16.11.2007, 03:04 Uhr von Ein Bukowiner
Dieses (oder dieser) Thread hat alle Rekorde gebrochen. 14 Seiten, 17.700 Leser, man sagte alles was möglich ist. Ich mache einen Vorschlag. In Rumänien, bzw in der Provinz Moldawien lebt noch eine Bevölkerung die Ungarstämmig ist: die Tschangos... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenformel und Qualifikationsstufe
Erstellt am 13.11.2007, 16:41 Uhr von fam
Danke Dir für Deine gute Erklärung. Damit kann ich etwas anfangen. Auf jeden Fall bin ich jetzt nen Schritt weiter gekommen. Werde mich weiter damit beschäftigen. Schaun wir mal, was hinten rauskommt. Tja, dass mit dem zahlen ... ist schon... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 11.11.2007, 12:29 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Verehrter Herr Fabritius, Sie schreiben, dass Ihre neue Funktion als Vorsitzender des Verbandes, die Art und Weise wie bisjetzt kommuniziert wurde, keineswegs beeinträchtigen wird. Aus meiner Sicht, hoffe ich doch sehr, dass... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verantwortung für Siebenbürgische Bibliothek in Gundelsheim
Erstellt am 10.11.2007, 19:28 Uhr von Siegbert Bruss
Hallo Gogesch, Ihrer Anregung, die Öffentlichkeitsarbeit des Siebenbürgen-Instituts und der Siebenbürgischen Bibliothek zu verbessern, kann ich nur zustimmen. Die finanzielle Notlage dieser Einrichtungen in Gundelsheim ist vielen unserer... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution
Erstellt am 07.11.2007, 09:55 Uhr von Weilau
Also, es gibt Maikäfer, Marienkäfer, Borkenkäfer, und noch unendlich viele andere Krabbeltiere. Kennt wer VW-Goldkäfer? ... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 22:37 Uhr von tschik
Hallo getkiss, mit dem "Kunden locken" meinte ich den Gesetzgeber in RO und nicht Dich. Nun, es ist doch so, dass angeblich auch Gegenstände welche vom Museum ( bei der Ausreise) zurückgehalten wurden, ihrem rechtmäßigem Besitzer... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2007, 16:12 Uhr von getkiss
Hallo Tschik, ich locke keinen Kunden und Eure Zankerei um Sinti und Roma in Rumänien hat nichts mit dem Thema des Threads zu tun. Vielleicht könnte jemand eine konkrete Antwort zum Thema geben? getkiss... [mehr]