Ergebnisse zum Suchbegriff „Stellen“

Ergebnisse 2731-2740 von 2804 [weiter]

• Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen

Erstellt am 08.12.2007, 15:48 Uhr von Richard Vogel

[q=2109 jeder Sb. Sachse, der sein Leben mehrheitlich in Siebenbürgen gelebt hat, war bis zu seiner Ausreise sehr viel enger mit "seiner" Kirche verbunden,als das die meisten Rumänen oder Romas in den nächsten 100 Jahren sein... [mehr]

Erstellt am 08.12.2007, 14:53 Uhr von Dolfi11

Nein! Keine Herabsetzung, lieber Johann! Das ist TATSÄCHLICH meine ehrliche Meinung, wenn jemand Hilfe braucht - ohne das es ihm selber klar wird - nehme ich mir die Freiheit ( quasi als Supervisor ) und weise ihn darauf hin, kluge Menschen,... [mehr]

Erstellt am 07.12.2007, 23:49 Uhr von Johann

Das sind persönliche Beleidigungen und sonst gar nichts. Nicht einmal seriöse Ärzte stellen Ferndiagnosen, weil so etwas einfach unverantwortlich ist. Du kannst doch jede Äußerung von Weilau auseinandernehmen, dagegen hat doch niemand etwas,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

Erstellt am 01.12.2007, 13:50 Uhr von Weilau

Getkiss Vorsicht! Deine Meinungen hier haben fast immer - mögen sie auch oft überaus subjektiv gefärbt sein - Hand und Fuß. Dennoch, jetzt bist du in der Gefahr auf Glatteis zu wandeln. Wie würdest du denn die Dinge aus der Sicht eines Afghanen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen

Erstellt am 01.12.2007, 12:12 Uhr von getkiss

@ Ein Bukowiner: "Und jetzt zurück zum Thema. Der Film "Einst süsse Heimat". Was kann man dem Jugentliche Schuff vorwerfen? Dass er mit 17 Jahren freiwilig in Waffen SS eingetreten ist? Unter den damaligen Bedingungen und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 29.11.2007, 06:30 Uhr von Wilhelm

An Karl, Sie kritisieren mich, Ihr Recht. Aber sie haben unser Thema vergessen, und Richard hat auf Aufklärung gewartet. Dazu haben aber Sie nicht beigetragen. Ich habe nur von Sachen und Menschen berichtet, was ich für Nötig hielt, damit sich... [mehr]

Erstellt am 28.11.2007, 18:09 Uhr von Fabritius

;) na sowas. Mein Kommunikationsverhalten ist doch gar nicht neu. Ich habe auch vorher versucht, sachlich zu bleiben und Wichtiges von Unwichtigem zu trennen. Und was ist an pc falsch? gar nichts. Diese ermöglicht erst eine Diskussion. Wenn... [mehr]

Erstellt am 28.11.2007, 17:53 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Herr Fabritius ich muss schon sagen: Sie haben Humor! Ich habe laut gelacht, über die "Kreisdörfer", das ist eine spektakuläre Erfindung, deren Einzigartigkeit in der ganzen Welt kaum zu übertreffen ist! Im Ernst:... [mehr]

Erstellt am 27.11.2007, 22:03 Uhr von lori

Sehr geehrter Herr Fabritius, Sehen Sie, genau das meinte ich eingangs dieses Threads zu Ihrem möglichen neuen Kommunikationsverhalten. Ihre Aussagen müssen- im Gegensatz zu meinen und anderen auch- im Rahmen der pc. gebettet sein. Allerdings... [mehr]

• Allgemeines Forum: „ARGE MUSE – Arbeitsgemeinschaft Museenlandschaft Siebenbürgen“

Erstellt am 24.11.2007, 16:47 Uhr von der Ijel

Am Brunnen vor den Toren--- Danke Günther für den Link. Zitiat daraus : Für Museen in Siebenbürgen bieten sich dafür Heimatortsgemeinschaften, Stiftungen, die Kommunen oder Partnergemeinden, aber auch private Sponsoren aus der Wirtschaft... [mehr]