Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1031-1040 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 08.04.2013, 15:45 Uhr von TAFKA"P_C"
Heißt du Bloch, du Hausfriedensbrecher??? ... [mehr]
-
Erstellt am 08.04.2013, 13:18 Uhr von Romul
Tafka! Und dir?... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2013, 21:18 Uhr von getkiss
@Tafka ...der Bărăgan ist weit weg. Nicht nur räumlich. Hat mit hier und jetzt nichts zu tun. Es war einmal.... Ich habe nichts gegen Leute, die mich auf Fehler hinweisen. Eigentlich hätte man meine ungarische Klasse mitdeportieren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frustzone - für fiese Gifte, Zornesbalken, Wutbatzen u.ä.
Erstellt am 07.04.2013, 16:30 Uhr von Bir.Kle.
Vielen Dank euch allen für eure Hilfe und Hinweise! :) Ich habe gerade herumgestöbert und bin auf das hier gestoßen: Wie kann ich Smilies nutzen? Was unter diesem Link geboten wird, ist eine eher dürftige Zusammenstellung, zumal Henny und... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2013, 16:16 Uhr von Hia-Nela
Ei ... Danke, Tafka. :p Nein ... :) ;) ... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2013, 16:13 Uhr von Hia-Nela
Arm. Tafka ... :( ... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2013, 09:00 Uhr von TAFKA"P_C"
Hör Mal, du aufgeblasener Hausfriedensbrecher! Du diskutierst hier NIE, du schreibst nur geistigen Müll!!!... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2013, 01:13 Uhr von Romul
Tafka! mit solche wie du werde ich nicht diskutieren.ich schreibe meine Meinung und Schluss.Wenn jemand so unterbelichtet ist dass er meint alle Ungarn wurden schon Längst ausgetauscht.Nur die Sprache,Kultur und Folklor sind übriggeblieben.Du... [mehr]
-
Erstellt am 07.04.2013, 00:28 Uhr von Romul
Tafka! Bis die neue Herren Ungarns die Habsburger nicht gekommen sind gab es keine SBS oder Deutsche.Es gab nur die Natio Hungarica.Soxe war nur ein Privileg und hat nichts mit Herkunft zu tun.Um diese Privileg zu behalten hatten die Soxe eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Menschliche Gesten ...
Erstellt am 06.04.2013, 00:33 Uhr von kranich
TAFKA: Erstmal servus! Schon lange nichts mehr voneinander gehört... Konkret: Natürlich muss das nicht sein!!! Es war nie meine/unsere Absicht Menschen ohne Grund schlecht zu machen. Müsste dir irgendwie bekannt sein... Und, damit es auch -... [mehr]