Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“

Ergebnisse 1011-1020 von 1921 [weiter]

• Allgemeines Forum: Siegmund vs. Dr Fabritius. Eine Nachlese.

Erstellt am 26.05.2013, 20:37 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Dir war wohl etwas langweilig hier ohne Deinen Lieblings-Spielgefährten?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....

Erstellt am 26.05.2013, 17:56 Uhr von gehage

nein tafka, kann er leider nicht! nichts für ungut...... [mehr]

Erstellt am 26.05.2013, 11:57 Uhr von lucky_271065

@TAFKA In Siebenbürgen gab es schon mindestens 200-300 Jahre, bevor Siebenbürgen Teil des rumänischen Staates wurde, eine absolute Mehrheit an rumänischer Bevölkerung. Das ist dokumentiert. Allerdings kann ich jene verstehen, die bedauern,... [mehr]

Erstellt am 26.05.2013, 11:35 Uhr von Slash

Tafka, der ist noch in der Kirche und betet: meinen täglichen Frust gib mir heute, auf dass es mir wohl ergehe... bla bla bla.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 26.05.2013, 00:16 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Was soll nun dieser Schwachsinn? Dass ich Deutscher bin, wusste ich schon als kleines Kind. Die Geschichte mit den KZ's habe ich dann später erfahren. Und es war nicht ganz einfach, sie zu verarbeiten. Und mich damit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?

Erstellt am 11.05.2013, 13:01 Uhr von Iceman

Tafka! als Zindelo wurde ich blockiert.musste mich nochmal Anmelden,dir Antworten zu können. du hast mersz (Mut) mit merészelsz (Wagen) verwechselt! Aki nem tud arabusul, ne beszéljen arabusul! (Wer nicht Arabisch sprechen kann, soll nicht... [mehr]

Erstellt am 27.04.2013, 22:44 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Wenn Du einen Herzinfarkt kriegst, kannst Du auch in Deutschland innerhalb 5-10 Minuten tot sein. Ist vor kurzem dem Sohn von Familienfreunden meiner Eltern (ausgewanderte Siebenbürger) passiert. Und er war selber Arzt. Mitte 40... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verwandte von Ion Gheorghe Maurer

Erstellt am 19.04.2013, 17:04 Uhr von Fritzchen

Erhard danke und auch Tafka, ich kenne diesen Bericht. Die in dem Bericht genannte Person ist nicht zu kontaktieren. Auch den Vater von ihr kann ich nicht kontaktieren. Habe bei beiden da schon etwas versucht und auch weitere Möglichkeiten probiert.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Verwandte von Ion Gheorghe Maurer

Erstellt am 19.04.2013, 16:09 Uhr von Erhard Graeff

@klein Fritzchen wahrscheinlich hast du es übersehen, Tafka hat dir einen wirklich guten Tipp gegeben, deine Verwandtschaft zu kontaktieren. Klick mal auf das "ihr" in seinem Beitrag... [mehr]

Erstellt am 18.04.2013, 13:11 Uhr von gerri

Tafka"P_C" :„kehrt doch bitte zurück“. @ Besser gesagt: "Kommt,bringt und geht..." Unsere Kinder und Enkelkinder sollen sie nichtmehr verarschen können.... [mehr]