Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1051-1060 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 23.03.2013, 19:38 Uhr von harald815
Gehage: Was habe ich falsch zitiert? Ich nenne manche so wie ich sie wahrnehme – was kann ich dafür? Ich behaupte nicht über einen guten Umgangston zu verfügen, bin ziemlich unmusikalisch. Für gute Töne ist Getkiss zuständig. Was ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Der ZDF-Dreiteiler „Unsere Mütter, unsere Väter“
Erstellt am 22.03.2013, 00:47 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Danke für Deine Vermittlungsbemühungen. Es kann sein, dass ich nicht genau verstanden habe, warum @grumpes in einem Satz meine Töchter und siebenbuerger.de zusammenbringen musste. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2013, 00:04 Uhr von lucky_271065
@TAFKA @grumpes schrieb: Insofern hat er zuerst meine Töchter ins Gespräch und in Verbindung mit siebenbuerger.de gebracht. Oder?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: deutsche Identität
Erstellt am 21.03.2013, 23:22 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Doch, aber die entstand durch einen spezifischen Hintergrund: Flüchtlingstrecks aus Nordsiebenbürgen, gegen Ende des Krieges. Da war ertmals nix mit Lastenausgleich und Fremdrente.... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2013, 23:07 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Bingo! Wahrscheinlich aus den gleichen Gründen. (Nur, dass die Sudetendeutschen meines Wissens zum grössten Teil vertrieben wurden). P.S. Ich stelle gerade fest, dass es auch in Österreich eine Sudetendeutsche Landsmannschaft... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2013, 22:59 Uhr von lucky_271065
@Seberg Eben nicht! Die Bananen gab es auch in Österreich. Und TAFKA's Milka in der Schweiz. ... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2013, 23:21 Uhr von Elsam
Ich wiederhole hier was einer wie Tafka nicht verstanden hat. Er hat wohl einen überdurchschnittlichen Klärungsbedarf. Die Polen wurden in den Film (auch) als extreme Judenhasser dargestellt.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 19.03.2013, 21:22 Uhr von Frechmund
Danke, Tafka, dass du mich drauf hinweist. Entschuldige und Daumen hoch natürlich.... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2013, 23:27 Uhr von harald815
Tafka, wie andere auch hast du das was ich um 13:04 geäußert habe genau als Gegenteil von dem verstanden, was ein normal denkender Mensch hätte verstehen müssen. Meine Aussage bestand doch nicht nur aus einem Satz, er folgten doch im selben Absatz... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2013, 22:11 Uhr von Elsam
Tafka K Friedrich K fehlt noch, um über die Mütter und Väter anderen, entsprechend seiner Kultur sich auszulassen.... [mehr]