Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1061-1070 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Der ZDF-Dreiteiler „Unsere Mütter, unsere Väter“
Erstellt am 18.03.2013, 21:50 Uhr von TAFKA"P_C"
... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2013, 19:16 Uhr von harald815
Wenn sich die gewissen Teilnehmer in meiner Verurteilung/Beurteilung einig sind, fühle ich mich richtig wohl. Der Beweis ist erbracht, dass ich Recht habe. Nun weiß ich, dass ich auch sonst Recht habe, aber wenn einer nicht ablehnt oder nur still... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2013, 14:15 Uhr von Frechmund
@TAFKA DANKE, Tafka, dass du es und sehr deutlich ausgesprochen hast! [b]Auch ich verwahre mich mit aller Entschiedenheit gegen diese anmaßende wie unwahre Behauptung!!! Einerseits wird anderen vorgehalten, sie würden verallgemeinern... [mehr]
-
Erstellt am 18.03.2013, 14:04 Uhr von seberg
Tafka: O.k., man muss natürlich darüber reden, was damit gemeint ist: sie waren alle so. Menschen sind natürlich unterschiedlich in ihrer Haltung und ihrem Tun. Aber gehört zum Menschsein nicht auch, dass alle - der eine mehr, der andere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft Kirche
Erstellt am 16.03.2013, 16:58 Uhr von Mynona
@Tafka, in Ex-Jugoslavien haben die Gypsis es noch schlimmer als in Rumänien... Auch wenn sich viele Filme/Musik ihrer bedienen... Einer der lustigsten Filme: Schwarze Katze, weißer Kater Der ganze Film mit englischen Untertiteln: Film... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Frage: Hilfsmöglichkeiten bei uns für kranken Sachsen aus Siebenbürgen
Erstellt am 16.03.2013, 12:47 Uhr von Frechmund
M.V., Herr Emberek: Auch wenn mich der Disput zwischen Ihnen und Tafka nichts angeht, jedoch geht genau das mich an im wahrsten wie übertragenen Sinn, was Tafka wie auch ich als "völkische Tendenz" empfindet. Was "völkisch"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 3.000 neue Gewerbeanmeldungen in Neukoelln ,40 Anmeldungen in einem Wohnzimmer,kann Deutschland das verkraften ?
Erstellt am 10.03.2013, 20:00 Uhr von Elsam
Sag mal Tafka, selbst kannst du auch mal eine Idee elaborieren (eine einzige) und hier ausführlich, oder auch mal knapp präsentieren, so mit deinen eigenen Worten? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Den Lebensweg nur mit Vernunft einzuplanen ist langweilig oder erstrebenswert ?
Erstellt am 10.03.2013, 19:59 Uhr von Elsam
Sag mal Tafka, selbst kannst du auch mal eine Idee elaborieren (eine einzige) und hier ausführlich, oder auch mal knapp präsentieren, so mit deinen eigenen Worten? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien liefert Esel/Pferdefleisch in ganz Europa ,anstatt Rindfleisch
Erstellt am 09.03.2013, 18:27 Uhr von orbo
ach gottchen.... In einer richtigen Küche macht kochen mit den richtigen Leuten immer Freude... TAFKA, was möchtest Du am heutigen Samstag mit Aspirin?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 3.000 neue Gewerbeanmeldungen in Neukoelln ,40 Anmeldungen in einem Wohnzimmer,kann Deutschland das verkraften ?
Erstellt am 09.03.2013, 13:38 Uhr von kranich
TAFKA. Pauschalschelte ist gut... Das ist Pauschalhetze (!!!) und dies seit Jahren. Haben vorsichtshalber einige der Beiträge des SBS-Hassers einem Anwalt zur Überprüfung bezüglich Volksverhetzung vorgelegt. Lassen wir uns mal überraschen...... [mehr]