Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1021-1030 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Verortung? Jetzt habe ich wohl ein "mentales" Problem!
Erstellt am 16.04.2013, 11:43 Uhr von Don07
@TAFKA"P_C" WAS wollen SIE? Löschen oder nicht? Don07... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verortung? Jetzt habe ich wohl ein "mentales" Problem!
Erstellt am 16.04.2013, 10:42 Uhr von Don07
@TAFKA"P_C", also lieber keine Spuren hinterlassen? Sollte meine Fragen nach dem Begriff "Verortung" und anschließen dem Verhätnis Siebenbürgen-Balkan bei einigen Forumsteilnehmern zu "digitalen Verstimmungen"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 12.04.2013, 13:51 Uhr von orbo
Tatsächlich TAFKA... berechtigter Weise... ... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2013, 08:21 Uhr von orbo
psst... nicht stören... Tafka, er ist mit dem Studium der deutschen Sprache beschäftigt.... [mehr]
-
Erstellt am 12.04.2013, 08:19 Uhr von Romul
Tafka! Du Forumhetzer!Bei mir findet keiner Rassistisches. Was weist du über Rassismus?Du solltest mal als Weißer(wenn du überhaupt einer bist)in Südafrika leben.Oder als Schwarze in Israel.Oder als Ungarn in Rumänien.Oder als Deutsche in... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Positive Rechtsprechung zur Russlandverschleppung im Januar 1945
Erstellt am 11.04.2013, 09:41 Uhr von Schreiber
@Tafka. zu beidem: OK. Hatte es nicht so genau "aufgebröselt", weil es mir nur um die Tendenz ging, beide Anmerkungen stimmen natürlich. ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Positive Rechtsprechung zur Russlandverschleppung im Januar 1945
Erstellt am 11.04.2013, 08:18 Uhr von Schreiber
@ getkiss Hmmmm.. mal nachdenken... war da nicht einer der vor kurzem seine Wahl zum Staatspräsidenten nach anfänglicher Führung in allen Umfragen VERLOREN hat, nach dem er wenige Tage vor der Wahl das Thema Sudetendeutsche in den Mund genommen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Frustzone - für fiese Gifte, Zornesbalken, Wutbatzen u.ä.
Erstellt am 11.04.2013, 05:34 Uhr von getkiss
KLeine Statistik der Wortmeldungen: 1. Hia-Nela........11 2. Bir.Kle..........9 3-4.Lilith, Tafka...3 4 Andere je....1 Rate mal, wer war am meisten frustriert? :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 09.04.2013, 11:09 Uhr von Romul
@Hetzer wie Iceman, Kupica Tafka! Menschen, die mit dem Finger auf andere zeigen,sollten niemals vergessen,dass sie dabei stets drei Finger auf sich selbst richten.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 09.04.2013, 09:43 Uhr von Bloch
Meine Frage an Tafka adressiert. Wass soll der Melden-Knopf im vorliegenden Romul-Fall nun bewirken? Was kann man gegen diesen Hass tun? Wohin man geht, man nimmt seinen Hass immer mit sich. Es lebe die Narrenfreiheit hier auf SBS Forum, es... [mehr]