Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“

Ergebnisse 1201-1210 von 1921 [weiter]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 27.01.2013, 00:13 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Wenn von uns Beiden einer zuerst "persönlich geworden" ist, dann warst Du es. Mit Deinen Unterstellungen bzw Verleumdungen, dass ich hier schreiben müsse, weil ich von Jemandem dafür bezahlt würde. Wenn Du Dich für den... [mehr]

Erstellt am 27.01.2013, 00:12 Uhr von Herzchen

@tafka Was Ihre Person betrifft, folge ich Ihrem Wunsch gern. Was jedoch Ihre Aussagen hier im Forum betrifft, kann ich noch keine Zusagen treffen, dies wird sich erst zeigen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Frustration bei den "Zaungästen" des Siebenbürger Forums

Erstellt am 27.01.2013, 00:01 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Lass Dir von Deinem Busenfreund Grumpes erläutern, mit welcher Hingabe und Freude er sich in Deutschland assimilieren lässt. Und denen in Amerika und Kanada musst Du das dann ins Englische übersetzen.... [mehr]

Erstellt am 26.01.2013, 23:55 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Ich habe den Eindruck, Du lebst ganz stark in der Vergangenheit, TAFKA. Zumindest, was Rumänien betrifft. Wann hast Du das Land eigentlich verlassen? Deine Kommentare werden jedenfalls immer bescheuerter (sprich... [mehr]

Erstellt am 26.01.2013, 23:51 Uhr von Herzchen

@tafka Was ist denn die Wahrheit? Gibt es diese überhaupt, DIE Wahrheit? Oder hat nicht jeder seine Wahrheit...? Wer entscheidet über Wahrheit? Über Apparatschnik oder kein Apparatschnik? Über Arschlöcher, brutale Herzchen, die unaufhörlich... [mehr]

Erstellt am 26.01.2013, 20:28 Uhr von harald815

Grumpes: Wie sollte dieser Respekt aussehen und was soll da respektiert werden? Das Deutsche? Nixe, du bist saublöd aber eingebildet bis geht nicht mehr! ... [mehr]

Erstellt am 26.01.2013, 18:57 Uhr von nixe

@ Elsam ...und wenn 1000 Seiten und noch mehr Worte zu dem was vergangen ist geschrieben werden, wird sich die Vergangenheit nicht ändern. Aber das Heute, entscheidet wie das Morgen sein wird und es spielt dabei keine Rolle ob man selber am... [mehr]

Erstellt am 26.01.2013, 18:37 Uhr von Elsam

Nixe falls ich dir noch eine Antwort schulde, meine Vorfahren meinten „ubi bene ibi patria“, wie andere (Griechen) davor die überall, in der damals bekannten Welt, ihre Kolonien errichteten. Und um der unvermeidlichen Antwort... [mehr]

Erstellt am 26.01.2013, 14:46 Uhr von @ grumpes

TAFKA, das geschieht nur hier, bei den Rumänen die auf den billigen Plätzen sitzen. Zum glück gibt es auch noch anders denkende Rumänen, so wie Serban zum Beispiel.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Was ist Heimat?

Erstellt am 26.01.2013, 14:11 Uhr von lucky_271065

@TAFKA Das war meine Wahrnehmung Deiner Haltung. Ausserdem habe ich Dich gefragt, ob Du auf Rüpeltour bist. Um Dich evtl. wachzurütteln. Du kannst mir gerne widersprechen. Aber bitte nicht mit leeren Worten.... [mehr]