Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1191-1200 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Frustration bei den "Zaungästen" des Siebenbürger Forums
Erstellt am 29.01.2013, 09:04 Uhr von @ grumpes
@TAFKA, lass ihn, der hat nicht mehr viel vom Leben, nur noch Verbitterung und Hass. Irgendwann wird er daran ersticken. P.S. Wenn es so etwas wie den "häßlichen Rumänen" gibt, dann ist es mit den "besten" Empfehlungen... [mehr]
-
Erstellt am 28.01.2013, 22:58 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Das ist der Wandel, den ich wahrnehme, in den Jahren seit der Wende: Vom Siebenbürgisch-Sächsischen zum Siebenbürgisch-Deutschen. Was ich darunter verstehe, habe ich beschrieben. Dieser Wandel wird sich noch über mehrere... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2013, 23:00 Uhr von lucky_271065
@TAFKA So ähnlich sehe ich es auch.... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2013, 22:47 Uhr von TAFKA"P_C"
Ist es nicht üblich hier, so etwas zu tun, Lucky? Und ein Experte in dieser Hinsicht ist unser meşter Einsam, nur um andere in einem Zwielicht erscheinen zu lassen. Aber wenn man selber betroffen ist, tut's besonders weh, nicht... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2013, 21:47 Uhr von lucky_271065
@alma again Ich weiss nicht, ob Du Dich noch daran erinnerst, auf welche Aktion von Dir das damals meine Reaktion war. Denn ohne das, so aus dem Kontext gerissen wie von TAFKA, bleibt es nur "die halbe Wahrheit". Soweit ich mich... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2013, 21:18 Uhr von alma again
TAFKA, getkiss, ich habe damals den zweiten Teil von lucky’s Posting übersehen, denn ich war über sein „te spun la domnu’ educator“ amüsiert. Petzen, wie im Kindergarten, halt. So, und jetzt, da ich auch den Rest gelesen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 27.01.2013, 14:06 Uhr von nixe
@ Tafka ;-) @ Lucky ;-) ich hab schon nichts verwechselt, ich hatte nur auf eine nicht erfolgte Korrektur gewartet... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2013, 13:31 Uhr von seberg
Tafka: o.k. Tafka, kann gut sein, dass er von Anfang an auch schon Täuschungsabsichten hatte...Missionierungseifer eben...wie bis jetzt. ... [mehr]
-
Erstellt am 27.01.2013, 13:14 Uhr von getkiss
Ja, @Tafka, und jetzt wieder eine versteckte Drohung mit seinen "Bekanntschaften": Sein Pech ist, der "Beziehungspolitik" sind hier Grenzen gesetzt. Das weiss der Vorstand der Landsmannschaft. Auch das wir hier nicht in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 27.01.2013, 12:37 Uhr von lucky_271065
@TAFKA Offensichtlich ist Deine Bescheuertheit noch steigerungsfähig. Nur weiter so! Zum Unterschied zu Dir bemühe ich mich um hier um sachliche Diskussionen. Ausserdem bin ich scheinbar nicht so nachtragend wie Du. Auch wenn ich mit... [mehr]