Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1551-1560 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 08.02.2012, 15:06 Uhr von TAFKA"P_C"
Und du bist seine Amme, gell. Merkst du nicht, wie "Logisch" du hier auftrittst? Du machst dich nur noch lächerlich, mit deinen Ausflüchten. Armselig, du und dein Alter Ego.... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 13:46 Uhr von Mulder
Achso,mit dem "du" war ich gar nicht gemeint?dann kann es ja nur Tafka gewesen sein,vielleicht kranich?Wer hat denn da just wem geantwortet? Das ist allerdings ein dickes LOL! btw.nicht nur einer mag dich nicht ,es sind... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 13:15 Uhr von Mulder
Gewiss kein Schleimer.Wenn Mircea(oder jemand anders) Blödsinn schreibt,bzw.ich das so sehe,dann sag ich das auch. Ich bin ich,und ich weigere mich mitzumachen bei dem "wir"-"ihr" Spiel.Und DAS wird von beiden Seiten aus... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 12:25 Uhr von lucky_271065
@ TAFKA Das dürfte in der Grössenordnung 1 Euro pro Monat pro Steuerzahler liegen (nur, um eine konkretere Vorstellung zu haben). Interessant. Allerdings sagt es noch Nichts über die Rentenversicherung der Pfarrer aus. Ich denke,... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 10:09 Uhr von lucky_271065
@ TAFKA Ich habe mich nicht Näher mit den System der Rentenversicherungen befasst. Ich dachte, sie hätten eine gewisse Autonomie. Ähnlich einem Unternehmen. Hier zumindest klingt es so: http://www.deutsche... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2012, 15:21 Uhr von lucky_271065
@ TAFKA Wohl hauptsächlich von den Kirchensteuerzahlern. Und ihre Rentenkassen haben schon ihre eigenen Regelungen zur Anrechnung von Rentenanteilen. Soweit ich mich gerade im Net ein wenig kundig gemacht habe. Selbst in Rumänien hat die... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2012, 14:50 Uhr von lucky_271065
@ TAFKA Vielleicht hast Du da recht, was die Mehrheit betrifft. Aber es gab Fälle, wo man sich doch eine gewisse Sonderbehandlung aushandeln konnte, z.T. auch nach dem offiziellen Stichtag. Z.B. bei Pfarrern. Ich glaube nicht, dass man mir da... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2012, 14:15 Uhr von gehage
tja tafka, so ist er halt. pe ăştia-i avem, cu ăştia defilăm... ;) nichts für ungut...... [mehr]
-
Erstellt am 07.02.2012, 13:26 Uhr von lucky_271065
@ TAFKA Ist das es, was Du empfiehlst? Unqualifizierte Aussagen einfach stehen zu lassen? Nur damit die (selige?) Ruhe des Einen oder Anderen hier nicht etwa leidet? Ist das der Sinn eines Diskussionsforums? Und was stört Dich denn daran,... [mehr]
-
Erstellt am 06.02.2012, 19:40 Uhr von Tiroler
Wamba Er sprach nicht vom ausschließlichen Grund, noch nicht einmal vom wichtigsten. Und es sind doch viele, sehr viele, die in die Fremde gehen und die Hoffnung haben Asyl zu erlangen. Wenn es für uns nur die Möglichkeit des Asyls gegeben... [mehr]