Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1571-1580 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 05.02.2012, 16:06 Uhr von alma again
TAFKA"P_C": Sie haben natürlich recht. Aber: Ich werde mit dem unlogischen offiziellen Konstrukt Banat nie klarkommen. Während der südliche Teil des Banats für manche von uns Schwobe so befremdlich war, wurden unsere schwobischen Brüder... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2012, 15:05 Uhr von Mulder
Wie slash schon sagte,in die Antworten eigentlich nicht.Ich brachte getkiss mit Einem in Verbindung der "wandert",also hier wie ebenso im Banatblog schreibt,sogar unter demselben Namen,wo liegt also das Problem? Du hast dich ja... [mehr]
-
Erstellt am 05.02.2012, 14:07 Uhr von orbo
Danke TAFKA, getkiss wurde von jemand anderem mit meiner Frage in Zusammenhang gebracht, nicht von mir. hm, interessant, was in eine simple Frage alles reininterpretiert werden kann. heute morgen war von einem banatblog die Rede. Dortigen... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 20:25 Uhr von Mircea32
Tafka Vielen Dank! ... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 20:19 Uhr von Mircea32
Tafka Wo ist die Logik hier ?! Und du hast den Anspruch, für die gleiche Augenhöhe einen Hocker zu bekommen ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 20:17 Uhr von Mynona
@Tafka,jou,obwohl....eigentlich könnte man den ganzen Thread in die Tonne kloppen... @Mircea,Danke.... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 19:10 Uhr von Mircea32
Tafka Ist das ein Versuch, den Nazihorror zu minimieren , verständlicher an den Mann/Frau zu bringen ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 17:46 Uhr von Tiroler
Tiroler, spätestens um 17:17: Nur eine bescheidene Frage zu der Logik und dem Toitsch: Wie passt das Fragezeichen zum davor liegenden Text, um vom „als Fremdlingeführen“ mal abzusehen? Der eine hat's nicht so mit dem Toitsch,... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 17:40 Uhr von TAFKA"P_C"
Richtig. Und die Kasperle sind schon wieder aktiv. LOL ... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 17:32 Uhr von Tiroler
Tafka: Hast Schwierigkeiten das "aber ..." zu verstehen? ... [mehr]