Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1581-1590 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 04.02.2012, 17:31 Uhr von rhe-al
TAFKA"P_C": TAFKA, erinnert dich das Ganze nicht irgendwie an das Klaus & Klaus-Kasperlteather, welches vor Jahren hier lief? :D ... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 17:31 Uhr von Augustus
ach TAFKA, der hat seine Toitsch-Kenntnisse aus seiner Zeit als Fremdlingeführen am litoral? Dann haben doch ihn diejenigen ernährt, die er so sehr beschimpft. Ob's am geringen Trinkgeld liegt? Eigentlich fallen Trinkgelder üppig aus, wenn man mit... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 14:28 Uhr von Mircea32
Tafka Ein sehr interessantes Sprichwort. Enthält eine ungemein tiefe Aussage, Lebensphilosophie, Volksbeobachtungssinn, gefasst in nur einigen einfachen Worte. ... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 13:29 Uhr von Mircea32
Henny „Coib“ hat nichts Verwerfliches gesagt. Es sind nur einige Kommentare nach oben die du verfolgen könntest, um dies festzustellen. Und so geht’s in dem ganzen Forum durch! ... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 13:20 Uhr von Henny
@Mircea, ich zitiere nur Tafka: "Râde ciob de oală spartă"??? ... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 13:13 Uhr von Mircea32
Tafka Habe ich dir gesagt, „kannst du dir irgendwohin stecken.“,.. die Idee ?! Ist bei euch immer „die Opfer“ der Schuldige ?! ... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 12:58 Uhr von Mircea32
Tafka Wo keine richtige Erziehung statt gefunden hat, der Fond war auch entsprechend, kann man wahrscheinlich kaum noch in den späteren Jahren etwas ändern können. ... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 12:29 Uhr von Mircea32
Tafka Deine Ironie ist kaum zu übersehen.LOL Warst du aufmerksam an den Auftritt des Users Bimel67 hier ? Ein Siebenbürger Sachse durch seine Wurzel, sein Opa kam aus Siebenbürgen, Er hatte ja selbst keine Ahnung wer ihr seid hier, ob aus... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 12:17 Uhr von slash
Tafka: Natürlich ist es das! Meine Absicht war es ja auch nicht, diese Unwissenheit in den Vordergrund zu rücken, weil ich sie etwa nicht nachvollziehen könnte. Sondern vielmehr bezweifle ich, daß die junge Generation, selbst die, die an diesem... [mehr]
-
Erstellt am 04.02.2012, 11:57 Uhr von seberg
So ist es Tafka, und wenn die sbs. schließlich vollends nur noch eine Art Fußnote in den Geschichtsbüchern im Unterricht in der Schule geworden sind, dann kann man sich vorstellen, was bei jungen Rumänen davon hängen bleibt... ... [mehr]