Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“
Ergebnisse 1541-1550 von 1921 [weiter]
-
Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen
Erstellt am 08.02.2012, 21:34 Uhr von orbo
nu pricep... Was meinst Du TAFKA?... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 21:05 Uhr von orbo
TAFKA, witzig, wovon bekommt ein Vulkanier Schluckauf? (Nu mä pricep la de astea) ... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 20:58 Uhr von orbo
Blödsinn YourNona Aber DU kannst ja mal die Behauptung in den Raum stellen... oh... Lungenentzündung ist scheiße... TAFKa, recht haste...... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 20:52 Uhr von orbo
Mynona ich lese immer nur dein vorwurfsvolles "DU" Ich habe nicht gesagt TAFKA soll kuschen... Aber DU kannst mir ja gerne die Worte in den Mund legen. Und DU kannst natürlich Urteile fällen, wer-wie-wo-was. Nur so, als Chefin ;... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hilfe Notfall in Michelsberg
Erstellt am 08.02.2012, 20:50 Uhr von Joachim
Entschuldigung Tafka, es sollte heißen "wissenschaftlich Ausdiskutiert" haben. (Ironie, Sarkasmus aus) Ich finde das jetzt gar nicht witzig........ [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 20:46 Uhr von Mynona
@Orbo, Tafka hat nicht zu kuschen weil du es sagst,ich kenne Tafka schon ne gute Weile und weiß,dass er nicht niveaulos ist. Du allerdings hast dich hier nicht gerade durch Schlichten von Emotionen hervorgetan... Weise. @slash,aber... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 20:42 Uhr von orbo
TAFKA, kusch! Chefin hat gesprochen! ;-) Sonst gibts heute Abend kein Küsschen...... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 20:30 Uhr von TAFKA"P_C"
Würde ich, wenn er nicht damit angefangen hätte, mir Dinge in den Mund zu legen, die ich so nicht gepostet hatte. Als ich ihm das bewiesen hatte, war er nicht bereit zu akzeptieren, dass er nur was falsch interpretiert hatte, sondern setzte dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 08.02.2012, 20:17 Uhr von orbo
@TAFKA, ...war wohl nur eine Vorlage, die vom Parlament noch nicht verabschiedet worden ist.... [mehr]
-
Erstellt am 08.02.2012, 20:12 Uhr von Mynona
Also slash habe ich noch nie wirklich nie pöbelnd erlebt,daß einem aber manchmal die Hoppeltierchen durchgehn bei dem vielen Mist den man hier liest ist wohl klar. Das trifft sicher auf jeden zu.Selbst auf den ansonsten absolut coolen bankban ;... [mehr]