Ergebnisse zum Suchbegriff „Tafka“

Ergebnisse 1561-1570 von 1921 [weiter]

• Allgemeines Forum: deutsche und rumaenische Rente bekommen

Erstellt am 06.02.2012, 19:40 Uhr von slash

Ha ha ha, scheinbar "reden" wir aneinander vorbei, ich dachte Du meintest 3 Generationen unter einem Dach, also im gleichen Haus? Genau solche Fälle sind mir nicht bekannt. @Tafka, ehrlich gesagt, sehe ich das anders. Früher konnte man... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 05.02.2012, 22:33 Uhr von TAFKA"P_C"

Du kannst Absätze einfügen, so viel du willst, aber Fakt ist, dass ich in dem Kommentar genannt werde, in dem du den Daumen nach unten hältst. Und der gilt nun mal für den ganzen Kommentar. Also beim nächsten Mal, trenne einfach in zwei... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 05.02.2012, 21:16 Uhr von Mircea32

Tafka Weil niemand sich damit beschäftigt hat. ... [mehr]

Erstellt am 05.02.2012, 21:07 Uhr von Mulder

@Tafka,wieso ständig Daumen nach unten?wie oft habe ich ihn benitzt?nachgezählt :-) Er galt ausserdem dem Teil mit den "Drei Männern verschlissen" den du wohlwollend weggelassen hast. Wie du mit Zorn auf jeden meiner Kommentare... [mehr]

Erstellt am 05.02.2012, 20:55 Uhr von TAFKA"P_C"

Mulder, was soll denn ständig dieser Daumen nach unten? Ich hatte dir nur eine Frage gestellt! Kannst du nicht vernünftig Antworten? Und dann wunderst du dich, dass sich andere wehren? Bist du eventuell blöd? Jetzt kannst du von mir aus den... [mehr]

Erstellt am 05.02.2012, 20:27 Uhr von orbo

Ja, aber Mulder nicht.... [mehr]

Erstellt am 05.02.2012, 20:24 Uhr von Mulder

Orbo,Tafka,es gibt sehr wohl Fragen die auch rhetorisch sein können. Die Aussage schießt aber heut eden vogel ab:" Nur die Großen, die schon drei Männer verschlissen haben, die können natürlich nicht über ihren Schatten springen.... [mehr]

Erstellt am 05.02.2012, 18:42 Uhr von TAFKA"P_C"

Orbo, du hast jetzt etwas in den falschen Hals gekriegt. Es war Mulder, dem ich die Frage gestellt hatte. "Nichts für ungut".... [mehr]

Erstellt am 05.02.2012, 18:33 Uhr von slash

orbo: Ha ha ha! Lernt man diese Art "Dummfrag" oder "Wiederholtedummfrag" bei Rhetorik Seminare für Führungskräfte, so à la, wie bringe ich meinen Mitarbeiter aus dem Konzept, wenn er mich beim Schummeln ertappt...? PS. ha... [mehr]

Erstellt am 05.02.2012, 18:31 Uhr von orbo

TAFKA, das war eine Frage, die ich inzwischen widerholt habe. Kennst Du eine Antwort oder wieso kommst Du darauf zu sprechen?... [mehr]