Ergebnisse zum Suchbegriff „Tauchen%252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252525252dsiebenbuergen“

Ergebnisse 91-100 von 101 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 18.07.2010, 08:24 Uhr von bankban

Hallo Walter-Georg, schlechte, einsame Nacht gehabt? Warum diese giftigen Töne? Habe ich Sie angegriffen - persönlich etc.? Ich habe hinsichtlich der Beurteilung der Linken mir etwas mehr Differenzierung gewünscht. Ganz am Anfang des Threads.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Liebe Admins,

Erstellt am 23.03.2010, 21:23 Uhr von Friedrich K

Wie ist es möglich dass professionelle Dreckspatzen ihren Schnabel in jeden frisch dampfenden Kuhfladen tauchen, anschlissend den Kopf, intelligente Anstrengung andeutend, hin und her schwenken um die "Scheisse" (O-Ton Dr. sberg)... [mehr]

• Allgemeines Forum: ARD verdummt mit Berichterstattung zu Müller

Erstellt am 09.12.2009, 20:50 Uhr von Lavinia

@ Vorsicht seberg, direkt aus dem weihnachtlichen Orbit tauchen sie auf, wie Geisterfahrer oder Irrlichter... der Goethe, der Chagall und der Appolinaire, der dem Esel Wasser aus Russland reicht...alles auf der B13...... [mehr]

• Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab

Erstellt am 16.11.2009, 15:23 Uhr von Lavinia

Da stellt einer eine Information ins Netz, die ein anderer User geraderückt. Keine Reaktion. Da muss der pavel_chinezul wohl doch deutlicher werden: er meint speziell den Thread „Herta Müller .Ehrung“ mit seiner „Warnung“. Da... [mehr]

• Saksesch Wält: Optimismus./ Dietrich Bonhoeffer

Erstellt am 05.11.2009, 20:00 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com

Poems -Gedichte Deutsch/Paragon/Rumänisch/Luceafârul Mihai Eminescu Paragon . 1. Es war einmal wie in den Geschichten, War je. Von großen königlichen Familie, Ein sehr schönes Mädchen. 2. Und die Eltern wurde ein Und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Haben Siebenbürger Recht(s) oder Link(s) gewählt ?

Erstellt am 04.10.2009, 10:41 Uhr von Erich58

Hallo Hans-Werner, Es ist schon traurig das unser Forum so auf den Hund gekommen ist, aber reg Dich deshalb nicht auf, es lohnt nicht! Ich hab`s schon lange aufgegeben. Bei fast jedem neuen Thema tauchen immer wieder dieselben Figuren auf und... [mehr]

• Allgemeines Forum: Sachsenkinder sollen Rumänisch als Muttersprache unterrichtet bekommen

Erstellt am 19.09.2009, 11:57 Uhr von Szandman

Hallo Armin Maurer! Interessanter Beitrag! Getkiss, Armin Maurer, wer noch? Langsam tauchen hier auch Realitätsanerkenner auf. Die Dominanz der Realitätsverweigerer und Augenauswischer, mit Augenauswischer sind die Vereinsfunktionäre... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 28.03.2008, 23:49 Uhr von rio

Grauenhaft, in der Tat. Und nun ein ganz praktisches Beispiel: Unter den vielen Türken die ich kenne (übrigens lauter nette Jungs, mit denen ich wunderbar klarkomme) von denen man meinen sollte, sie seien nicht fanatisiert, sind wenn die Rede auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gefährliche Entwicklung

Erstellt am 06.11.2007, 16:39 Uhr von getkiss

Und in den Web-Kommentaren in den rumänischen Zeitungen tauchen inzwischen "Vorschläge" wie Roma´s nach Indien oder Pakistan zu vertreiben, oder Außenminister Cioroianu möchte Sie nach Egypten, in eine Wüstenreservation stecken.. Von... [mehr]

• Allgemeines Forum: Erpresst und beraubt - lebensbedrohliche Situation

Erstellt am 21.08.2007, 18:11 Uhr von xyz

Wie alt ist denn Deine Schwester ? Sie hat also alba-neagra gespielt. Das spielt man doch für Geld. Dabei hat sie Geld aus der Geldbörse geholt, das ist einem erfahrenen alba-neagra Spieler nicht entgangen. Aus Erfahrung weiss ich, dass diese... [mehr]