Ergebnisse zum Suchbegriff „Titel“

Ergebnisse 1001-1010 von 1028 [weiter]

• Allgemeines Forum: Pressespiegel

Erstellt am 11.03.2008, 13:48 Uhr von Christian Schoger

Im SbZ-Pressespiegel vom 11. März 2008 findet sich u. a. eine Reportage der Wirtschaftswoche mit dem Titel "Die deutsche Autoindustrie entdeckt Siebenbürgen".... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

Erstellt am 28.02.2008, 16:56 Uhr von der Ijel

Ich muss mich wohl auch korrigieren lassen was die zipser Sachsen angeht.??? Schlechthin sind alle Sachsen in Siebenbürgen evangelisch. Genauso alle Schwaben katholisch, ausser Semlak und noch einer Ortschaft. So gibt es also auch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 19.02.2008, 00:12 Uhr von rio

Die Hymne ist nur eine "Übergangslösung" sagt der Albanezu. Aber muss diese Übergangslösung denn unbedingt die Hymne der Eu sein Gibt es im Kosovo keine Komponisten? Sie könnten ja als Übergangslösung noch die serbische behalten. Oder... [mehr]

Erstellt am 18.02.2008, 01:55 Uhr von Ein Bukowiner

[/b] Richtig RIO was du schreibst! Die Zeit wird zeigen was noch kommt! Ich verstehe nicht mehr die Aussenpolitik der wichtigsten Staaten der Welt, ich verstehe nicht mehr die Aussenpolitik der alten Staaten der Europäischen Union. Es gibt... [mehr]

Erstellt am 17.02.2008, 16:54 Uhr von rio

Der rumänische Präsident Băsescu hat als Grund der Ablehnung eines unabhängigen Kosovo nur Transnistrien genannt, einen Bezug zu Transsilvanien hat er explizit zurückgewiesen und als lächerlich bezeichnet. Die ungarische Minderheit in Rumänien... [mehr]

• Saksesch Wält: Kennt emest det Lied ?

Erstellt am 11.01.2008, 00:35 Uhr von der Ijel

Noch iist beesten Dunk siebenschläfer! esi wird em inspiriirt uch derzea "gezwangen" ä Reimen senj Miineng ze soen. Zeleetzt geng et mir mat dem -vaclav- än der Rokestuf, esi wa dem Römer mat senjer "Fisiade": Der Vaclav bekum... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"

Erstellt am 09.01.2008, 00:03 Uhr von rio

Hallo Herr Dichter Wenn Dir der Text gefallen hat, hier noch ein Alk-Lied. Vorher war's Mallorca, jetzt ists Griechenland. Titel: Der Wein von Mykonos Im letzten Sommer flog der Franz nach Griechenland mit einem Kranz geselchter Würste, die... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: [Ohne Titel]

Erstellt am 26.12.2007, 11:52 Uhr von seberg

... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 08.12.2007, 17:51 Uhr von Ein Bukowiner

NEM! NEM! SOHA! (Magyar) NEIN! NEIN! NIEMALS! (Deutsch) NO! NO! NEVER! (English) Friedensvertrag von TRIANON - Trauma ohne Ende <> Bitte hier klicken! Geehrte Forumisten/innen, Dieses Thread hat mit dem Thema FLUCHT... [mehr]

• Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien

Erstellt am 08.12.2007, 09:18 Uhr von der Ijel

als der "Ungarische" Che Guevara... Also lori --- an Deiner Stelle würde ich mich bei Dolfi 11 für das Kompliment bedanken-- den Titel annehmen-- und vielleicht wird noch was aus unserem Pamphlet... [mehr]