Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“
Ergebnisse 4521-4530 von 5757 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 30.03.2011, 11:58 Uhr von getkiss
Darüber streiten sich sogar die ungarischen Historiker... Sollen doch. Alte Knochen....... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2011, 11:53 Uhr von lucky_271065
Ich frage mich, ob denn irgend jemand genau weiss (oder sich überhaupt dafür interessiert) wo denn genau die Ethnogenese der Ungarn stattgefunden hat (irgendwo in den Steppen Asiens? Gibt es archäologische oder sonstige Nachweise dafür?). Bloss so,... [mehr]
-
Erstellt am 30.03.2011, 08:05 Uhr von Iceman
Eigentlich rumänische Archäologen sind der beste Beweis dafür das die Rumänen nie in Dacia gelebt haben. Die haben etwas von Dacia und von Römern gehört.Was wirklich existiert hat.Also sie suchen immer nur beweise aus diese Zeitraum.Nur in der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 29.03.2011, 22:55 Uhr von getkiss
Das verneine ich nicht. Die Opposition in Ungarn hat auch ein Mordsgeschrei wg. dem Pressegesetz gemacht. Nun hört man nix mehr. Warum denn, was ist mit der Opposition? Sind die alle verhaftet? Sind irgendwelche Zeitungen vom Markt weg? Oder... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 22:54 Uhr von sibihans
Dakoromanische (auch: Dakorumänische) Kontinuitätstheorie Die D. K. entstand Mitte des 18. Jh., als die geistig-politische Elite der rumänischen Ethnie in Siebenbürgen versuchte, mit ihr ihre Forderungen nach einer Gleichberechtigung der Rumänen... [mehr]
-
Erstellt am 29.03.2011, 21:00 Uhr von bankban
Der Film lief schon ein paar Mal. Ist lohnenswert. Cäsar, womöglich habe ich Sie in der Tat nichr ganz verstanden. Aber ich habe mich wirklich bemüht und bin auf die mir wichtig erschienenen Aspekte Ihres Beitrags eingegangen. Vielleicht etwas... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wahlergebnis in Baden Württemberg
Erstellt am 29.03.2011, 14:21 Uhr von Eskimo
ist franz (josef) strauss grönländer? ... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 12:22 Uhr von Eskimo
ich lach mich tot! ungarische kultur gibt es nicht und die sprache ist zusammengeklaut ... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 12:21 Uhr von Eskimo
mussten sie nicht, sie hätten einfach abhauen können zum ural, hätte ihnen keiner nachgeweint... [mehr]
-
Erstellt am 28.03.2011, 11:28 Uhr von Iceman
Eskimo! Nicht entvölkert,sondern fast entvölkert! Ich weiß das du aus blanke Ungarnhass nicht mal vernünftig denken kannst(bestimmt ohne auch nicht) Wir hatten nicht so eine Glück wie ihr Walachen. Der Walachei wurde nicht einmal,sondern öfter... [mehr]