Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“

Ergebnisse 4781-4790 von 5757 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 13.02.2011, 14:11 Uhr von pavel_chinezul

Ja, ja, die gemeinsame Fäkalsprache. Man lässt doch seine Verwandtschaft auch nicht verhungern! ... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 13:49 Uhr von Iceman

Ausserdem was willst du?850 Jahre Lang wart ihr nur Gastarbeiter.Die Rumänen wahren von die Ungarn besser belohnt für ihren Diensten.Sie dürften die Walachei und Moldau gründen und damit eine echte Heimath haben.Denk mal nach! Und von Gastarbeiter... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 13:43 Uhr von Iceman

Sibihans! Gestern habe ich schon darauf geantwortet,warum wiederholst du dich? Erstellt am 12.02.2011, 23:18 Uhr • [antworten] sibihans! Die Ungarn hätten das vielfrüher machen müssen!In Deutschland heißt das heute Integration!Bis heute... [mehr]

Erstellt am 13.02.2011, 13:34 Uhr von sibihans

1866 entschied sich der magyarisch dominierte Landtag (zum Nachteil der anderen Nationalitäten) für die Union mit Ungarn, die (in Hinblick auf die Ausgleichsverhandlungen des Wiener Hofes mit Ungarn) mit königlichem Reskript vom Januar 1867... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 13.02.2011, 00:31 Uhr von lucky_271065

@ Pavel Chinezul Ich bezog mich in meinem - übrigens mit einem Schmunzeln geschriebenen - "Versuch einer Analyse" nur auf Popescu und seinen von Dir so sehr kritisierten Charakter. Du verallgemeinerst dann ... aus meiner Sicht... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 23:50 Uhr von sibihans

Und als nun Soliman mit seinen Hunderttausenden 1529 in Ungarn einbrach, zog Zapolya dem Heere entgegen, ihm auf dem Mohatscher Felde die Hand zu küssen. Nach der vergeblichen Belagerung Wiens ernannte der Sultan seinen Diener Johann Zapolya zum... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 23:18 Uhr von Iceman

sibihans! Die Ungarn hätten das vielfrüher machen müssen!In Deutschland heißt das heute Integration!Bis heute würdet ihr alle dort in Frieeden und Wohlstand leben. Obwohl Rumänen selber noch bis heute jeder ihren verbündeten verraten haben.Selber... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 23:00 Uhr von sibihans

Glaube ich auch. Werde nicht mehr darauf eingehen.... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 22:44 Uhr von Iceman

Mynona! Du empfälst mir eine Agressionsherapie,weil wie du schreibst bin ich nicht nur gegen Romänen sondern sogar gegen Soxen und sogar gegen Ungarn. Glaube mir,ich mag Deutsche.Rumänen auch,Ungarn so wieso! Ich zitiere dich Sie haben dazu... [mehr]

Erstellt am 12.02.2011, 21:58 Uhr von Mynona

@Iceman und deswegen stänkerst du hier gegen jeden? du tust es ja nicht nur gegen Rumänen(wie auch,so viele gibt's hier nicht)sondern auch gegen die Soxen und sogar gegen Ungarn. Ich würde dir eine Agressionsherapie empfehlen.... [mehr]