Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“
Ergebnisse 4801-4810 von 5757 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 12.02.2011, 16:27 Uhr von Tibor Szabolcs
Lieber @Bank Ban, ich habe mehrfach immer wieder betont, dass ich den Herrn Prof. Pál Landvai außerordentlich schätze! Ich habe auch in mehreren Beiträgen freudig über das schöne erfolgreiche Wiederaufblühen des Jüdischen Lebens in Budapest und... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 15:23 Uhr von pavel_chinezul
http://en.wikipedia.org/wiki/Mongol_invasion_of_Europe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.02.2011, 15:12 Uhr von lucky_271065
@ Bavarikuszy Es ging da um die neulich wesentlich erleichterte Erwerbung der ungarischen Staatsangehörigkeit für rumänische (und nicht nur) Staatsbürger, die die ungarische Sprache beherrschen und aus dem Gebiet des ehemaligen Ungarn... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 14:04 Uhr von Iceman
Ausserdem wie kann man hier Ungarn in Verruf bringen? Hier sind Rumänen und Sachsen! Wir haben ihnen Heimat gegeben. Die Deutsche hätten damals in ihren alten Heimat verhungert und die Walachen wurden beim Ausbreitung der Serben weggetrieben... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 14:01 Uhr von bankban
"warum gleich aussperren und noch mehr Wirbel machen. Dies lenkt nur von der Sache ab und die Jungs können sich noch als Opfer darstellen." -warum aussperren? weil die das mit dir auch täten und tun werden, sobald sie die Macht... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 13:48 Uhr von Iceman
lucky_271065! Ja,ich helfe dir!Das heißt kabd be! Was haben Historische tatsachen mit extreme Nationalismus zu tun? Alle Rumänische Historiker jammern darüber dass sie in Westen ignoriert sind.Warum wohl? Warum Rumänien als Siegermacht und... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 13:23 Uhr von lucky_271065
@ Bavarikuszy Für dieses Zitat ziehe ich den Hut vor Ihnen! Jos palaria! Ich würde es gerne auch auf Ungarisch sagen, aber so gut habe ich es noch nicht gelernt. Hilft mir jemand? Ich denke, echter Patriotismus, im beste Sinne, besteht auch... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 03:35 Uhr von Tibor Szabolcs
Guter @Iceman, ich meine in mir deutsche und ungarische Interessen und Gedanken zu vereinen, vor allem auch Siebenbürgen betreffend. Ich meine fest, dass es nach wie vor gute gemeinsame deutsche und ungarische Interessen an Siebenbürgen gibt, dass... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 01:41 Uhr von Bavarikuszy
@Aurélius fenséges császar Igen ? Tényleg ? Te olyan ostoba vagy mint egy szürke egér, az egész modorod ara utal hogy még azt a bizonyos nyolc általánosat se végezted el, ugyan már, hogyan jártál te volna oskolába ott ahól te othon vagy/voltál... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 12.02.2011, 01:27 Uhr von Bavarikuszy
@Aurélius fenséges császar Igen ? Tényleg ? Te olyan ostoba vagy mint egy szürke egér, az egész modorod ara utal hogy még azt a bizonyos nyolc általánosat se végezted el, ugyan már, hogyan jártál te volna oskolába ott ahól te othon vagy/voltál... [mehr]