Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“
Ergebnisse 4751-4760 von 5757 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.02.2011, 16:23 Uhr von Popescu
@pavel: "Nicht desto trotz, da Sie auf meine Aussagen so scharf zu sein scheinen, wo bleibt dann die Antwort auf meine Frage in dem Kommentar?" 1. Meine Anzeige erfolgte nachdem 4 Tage lang, Deutsche unter sich, SIBIHANS nicht zu einer... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 11:46 Uhr von Mynona
@getkiss,na ja,wenn e sso ist ,dass :!Imi sare iar mustarul la atata nerusinare!!" wäre da sja noch nachzuvollziehen,aber es zieht sich durch jeden Beitrag auf rum. Diffamierung darf man doch nur die Soxen und evtl.Ungarn.Wehe irgend jemnad... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 10:14 Uhr von lucky_271065
@ Johann http://www.adevarul.es/stiri/life-style/marin-moraru-suntem-un-popor-lenesi-hoti-ciubucari Oder passt es einfach nicht in das (Vor-)Urteil, dass manche von Euch sich über mich gemacht haben mögen, das ich nicht auch mal etwas... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 15.02.2011, 09:26 Uhr von lucky_271065
@ Iceman Für mich haben Sie Sich von den ersten paar Stellungsnahmen bzw Zitaten an als ernstzunehmender Gesprächspartner zu historischen Themen disqualifiziert. Höchstens, das Ganze ist eine Farce und Sie wollen mir als Eugenspiegel (Sie... [mehr]
-
Erstellt am 15.02.2011, 09:23 Uhr von Johann
Lucky schrieb "Woher kommt dann der Hass oder auch die Verachtung, die auf diesem Forum immer wieder Rumänen entgegengebracht wird? (Und damit meine ich nicht Aurel, sondern Rumänen insgemein). Und von den meisten scheinbar zumindest... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 15.02.2011, 00:08 Uhr von Popescu
Herr Schlandt war sicher zunächst Herr Walter Schlandt und danach Eckart. Es kann gut sein, dass das letzte Weihnachtsfest bei dem sie mitwirken durfte 1975 gewesen ist. Sie hat aber keineswegs jährlich mitgemacht. Auf jeden Fall nach 1980 konnte es... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 22:44 Uhr von alma_si
Tibor hat mich zitiert und ich erinnere mich jetzt auch, das mal gesagt zu haben. Wahrscheinlich war das Gesagte als Kokosnuss gedacht, mit der ich einen treffen wollte, von oben, auf der Palme sitzend, auf die mich die ewige Litanei getrieben... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 19:36 Uhr von Iceman
lucky_271065! Durch eine Historische und lügnerische Betrug,und durch eine bewusste Geschichte und Sprache Fälschung wissen die heutige Rumänen nicht dass sie Besatzer sind.Deswegen ist das Wort Rumäne ist eine Verbrechen gegen die... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 10:57 Uhr von lucky_271065
@ Bankban Damit könnte ich mich sogar einverstanden erklären (obwohl dass damals für die Sachsen einen gewaltigen Einschnitt in ihre Autonomie bedeutete). Aber wieso wird dann diese "innere Autonomie" (siehe der Link zu... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 10:52 Uhr von Iceman
@Was wird aus Kreuzberg/Berlin in 100 Jahre? Pasalac turcesc? aurel!! Weißt du die Geschichte wiederholt sich immer wieder! Früher wahrt ihr(heutiege Rumänen)diese Türken!Und was habt ihr aus Erdély gemacht?Wenn du dein Volk anschaust glaubst du... [mehr]