Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“
Ergebnisse 5541-5550 von 5754 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Landwirtschaft, Ackerbau
Erstellt am 01.01.2009, 12:56 Uhr von toronto
Hallo, suche Kontakt zu Leuten die den schritt gewagt haben sich einen Landwirtschaftsbetrieb (Ackerbau) in Rumänien oder auch Ungarn bzw. Slowakei aufzubauen bzw. gerade dabei sind oder auch ihren Betrieb abgeben wollen bzw. auch einen Vermitteln... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 17.11.2008, 17:11 Uhr von Tricky-M Fan
ok rumänen jetzt nur nach dem aussehen zu beurteilen wäre auch dumm,aber wieso macht man nicht einen gentest?das würde villeicht einige fragen aufklären bei den ungarn wurde auch einer gemacht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 10.11.2008, 15:11 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege aberhallo, Bezogen auf den MDR- Artikel über die Szekler: man sollte diesen Artikel nicht zu hoch hängen. Er ist recht schwach und tendenziös. Es gibt keine 3,5 Millionen Ungarn in Ro(schön wär`s!)Der LKW- Fahrer... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2008, 09:10 Uhr von aberhallo!
Ich denke die Situation in der Slowakei ist viel explosiver. dort kommt es zur Zeit zu Ausschreitungen zwischen Ungarn und Slowaken die bis jetzt noch nicht das Große Interresse der EU zeigen, meiner Meinung könnte sich das bald ändern. Lest... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 29.10.2008, 10:59 Uhr von getkiss
Inzwischen hat der Forint sich von 280 auf 260 erholt... ... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2008, 10:04 Uhr von spiridus
lori schrieb: Nehmen wir mal das Beispiel Ungarn: ich bin der Meinung, dass die Ungarn über ihre Verhältnisse leben Ungarn holt sich Milliarden-Kredit zum Überleben Grüße Spiridus - es kann nur einen geben!;-)... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2008, 08:32 Uhr von aberhallo!
Ein interessanter Beitrag vom MDR über die derzeitige Lage der Ungarn: http://www.mdr.de/windrose/5831575.html... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2008, 21:13 Uhr von lori
Hallo Wilhelm, Glück gehabt,ich bin noch hier...Nehmen wir mal das Beispiel Ungarn: ich bin der Meinung, dass die Ungarn über ihre Verhältnisse leben und es keine Regierung geschafft hat-warum soll ich es "Reformen" nennen?-die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 29.09.2008, 21:30 Uhr von Avrig
Liebe Elsi! Es steht mir nicht an die österreichischen Wahlergebnisse zu kommentieren, wohl aber die Bemerkung: "die haben ja nicht einmal eine eigene Sprache - nur einen eigenen Akzent...". Warum sollten denn die Österreicher... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 12:42 Uhr von Saedtler
Der Herr Dampferkapitän verlangt exakt was die "strammen Deutschen" und "strammen Österreicher" von und für den/die Türken und sonstigen Nichtdeutschsprachigen in Deutschland verlangen. Was in Deutschland und Österreich... [mehr]