Ergebnisse zum Suchbegriff „Ungarn“
Ergebnisse 5551-5560 von 5754 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 07.09.2008, 11:42 Uhr von hein
Ein interessanter Artikel über die genetische Verwandtschaft der europäischen Völker untereinander. Ob es den Ungarn gefallen würde, dass sie so eng mit Rumänen und Jugos verwandt sind? Bemerkenswert auch die "Verwandtschaft" der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 06.09.2008, 21:52 Uhr von getkiss
Rumänien-Litauen, 0:2 in 77. minute/0:3 in der 86. - das Publikum in Bukarest buht die eigene Mannschaft aus! Ungarn Dänemark Endstand 0:0 Lichtenstein-Deutschland, 49. minute, 0:2 Toll, neben dem Fernseher andere Resultate im Internet!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 24.08.2008, 13:02 Uhr von Misch 39
[i][i]brodsky schrieb:[/i][/i] ...ein Herr sagt daß Sibiu eine deutsche Stadt war...wann?...ich habe mich informiert und kann mit Sicherheit sagen, daß Sibiu nie eine deutsche Stadt war, es sei denn man zählt die K&K-Monarchie zu Deutschland... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 22.08.2008, 14:10 Uhr von pedimed
@brodsky: Franz-Joseph STRAUSS war auf Politbesuch in Kairo und auf dem Rückweg machte er Station beim Niculiţâ in Bukarest/Bucureşti. Dort wurden Ihm einige deutsche Abgeordnete vorgestellt mit der Bezeichnug: de origină germană... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Für wen wird die Sb. Zeitung gemacht?
Erstellt am 16.08.2008, 10:16 Uhr von Wanderer
Die Siebenbürgiche Zeitung wird bestimmt in Zukunft nicht nur für die Siebenbürger Sachsen gemacht sondern für alle Siebenbürger(Sachsen,Rumänen,Ungarn)und auch für alle Deutschen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 05.08.2008, 21:53 Uhr von CaptainSmollet
Das war aber net unserer. Damals warn' mer noch Österreicher. Oder Ungarn, wenn's nach dem Geml Jozsi ging. Unser Franzl hätt' sowas nie gesagt. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 01.08.2008, 16:37 Uhr von bankban
Ach Leute, was soll diese UNverkrampftheit? @ seberg: warum soll ich irgendwelche Listen mit Eigenschaften vervollständigen? Ich habe ja den Text "Dakogermanen" nicht geschrieben, nur gemeint, ihn als einen humoristischen Text verstehen zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 01.08.2008, 08:59 Uhr von Fabritius
Antwort auf den offenen Brief von Lothar Petri Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Der Bundesvorsitzende An den Landesverband Berlin/ Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. Herrn stellv. Vorsitzenden Volker... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Offener Brief von Lothar Petri an Bernd Fabritius
Erstellt am 31.07.2008, 00:05 Uhr von köp
Landesverband Berlin / Neue Bundesländer der Siebenbürger Sachsen e.V. - Stellv.Vorsitzender - An den Bundesvorsitzenden des Verbandes der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V. Dr. Bernd Fabritius Karlstraße 100 80335... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 21.07.2008, 14:07 Uhr von der Ijel
@lori: Und nun soll das unter der demokratischen Regierung nicht möglich sein? Es soll möglich sein lori, ich wünsche und gönne es diesem tüchtigen Volksstamm-- Doch sieht man wie manch nationalistisch orientierter "Wissenschaftler"... [mehr]