Ergebnisse zum Suchbegriff „Unser“
Ergebnisse 2861-2870 von 3215 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 07.03.2010, 12:07 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Alt Hilft Jung e.V Start Verein Aktuelles Angebot Ergebnisse Partner Kontakt Vorstellung Stützpunkte So geht's Antrag auf Hilfeleistung Aktuelle Informationen Osterferien Vom 06.04.-09.04.10 bleibt unser Büro wegen Osterferien... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 07.03.2010, 12:01 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Alt Hilft Jung e.Partner Kontakt Vorstellung Stützpunkte So geht's Antrag auf Hilfeleistung Aktuelle Informationen Osterferien Vom 06.04.-09.04.10 bleibt unser Büro wegen Osterferien geschlossen! Neues zum Thema Altersvorsorge Das Leben... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2010, 22:50 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
BetreuungsprogrammÜber unser langfristiges Betreuungsprogramm begleiten wir Sie auch nach der Gründung in den ersten Jahren Ihrer Geschäftstätigkeit. Gemeinsam finden wir Antworten auf Ihre Fragen: Ihre Geschäftsidee - holen Sie sich ein... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2010, 22:49 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Beratung und BetreuungOb Neugründung oder Übernahme. Wir beraten Sie individuell, branchenübergreifend und unabhängig. Schicken Sie uns: Ihre Vorhabensbeschreibung oder Ihren Geschäftsplan (Die Broschüre - "Der Weg in die... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 01.03.2010, 10:17 Uhr von Lavinia
Ich antworte hier, weil ich den thread , den Karin Decker ins Leben gerufen hat, auch ihren eigenen Kommentaren überlassen möchte. Es ist schon lange klar, dass das einzige Interesse der Karin Decker hier im Forum ein einziges Thema ist:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 01.03.2010, 08:35 Uhr von Karin Decker
Jegliche Benennung von nachweislich existenten Problemen mit oder in der aktuellen Politik Rumäniens hat zur Folge, dass der oder die Rumänien Kritisierende von Lavinia und seberg in die Mangel genommen wird. (Es gibt auch noch ein paar Reservisten,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Aufarbeitung der kommunistischen Diktatur
Erstellt am 01.03.2010, 08:34 Uhr von gerri
Hallo Frau Schäfer, sechs Jahre sind ja auch eine schöne Zeit,aber aufwachen werden Sie auch irgendwann und werden sich wundern und wundern mit Ihren "blauen" Äuglein.Dann denken Sie an mich,der ich mich immerschon gefragt habe wie es... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 21.02.2010, 20:26 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Monica > Das ist keine Unterstützung, das sind nur ein paar Wörter Worte sind tödlichen wie eine Kugel, sagte mal ein berühmter Freiheitskämpfer. Das von der Verfassung garantierte Recht zur Meinungsäußerung, ist ein wichtiger... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 18.02.2010, 21:11 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Monica > Ich kann Ihnen nur wünschen - viel Kraft um weiter zu kämpfen. Danke Frau Monica Für die besten Wünschen und Ihre Unterstützung danke ich Ihnen, Frau Monica. Wie uns unsere Eltern beigebracht haben: „früher oder... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2010, 22:14 Uhr von hrrmt5
Hallo Monica >Ich hab' nur dies gefunden: "codos de hoti" oder "proxenet de hoti". Danke für die Übersetzung. In unseren Fall ist der RO Staat aus Ceaucescus Zeit bis, zum heutigen demokratischen RO Mitglied der EU,... [mehr]