Ergebnisse zum Suchbegriff „Unser“
Ergebnisse 2851-2860 von 3215 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Warum machen wir uns das Leben, das Zusammenleben so schwer?
Erstellt am 21.03.2010, 13:48 Uhr von sibihans
@ Prometheus Sie müssen mir schon genauer sagen was falsch dran ist. Wir sorgen uns doch alle um unser kulturelles Erbe oder nicht? Und das Josefin Virtel gehört wohl auch dazu oder teusche ich mich da ?... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 20.03.2010, 21:25 Uhr von hrrmt5
Dahin geht unsren von Rumänien Enteignen Eigentum hin! Rumänien HAT natürlich nach der ALT bekannten Masche, öffentlichkeitswirksam, eine lavinische Show FÜR die EU abgeliefert. Deswegen klappt alles so schlecht ( mit der Restitution unseres... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 19.03.2010, 14:32 Uhr von hrrmt5
An alle Verbrecher und Schlechter die uns Enteignet haben mit Ceucescus Gesetz, und bis Heute die Restitution verhindern! JA es ist auch allgemein bekannt, das die rumänischen Nationalkommunisten zwei mal enteignet haben. Ich muss mich ABER... [mehr]
-
Erstellt am 17.03.2010, 21:21 Uhr von hrrmt5
Hallo Sibihans Sibihans, du bist eben wie viele andere, Opfer der „bösen Hornissen“ geworden, die immer, offensichtlich aus eigenen niederträchtige Interessen, uns als „Einzelfälle“ hinstellen wollen. Keine Ahnung wann... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2010, 22:29 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker >Erfreulich das dieses Forum, Restitution/Europäischer Gerichtshof noch lebendig ist. Es gibt auch Menschen, wie wir, die AUCH das tun was sie meinen und, sich durchaus friedlich wehren können. Die Wahrheit... [mehr]
-
Erstellt am 11.03.2010, 20:58 Uhr von hrrmt5
Wie angekündigt: Die EGMR verpflichtet uns, jede Änderung betreffend unseres Verfahren sofort anzuzeigen. Wie angekündigt, haben wir die EGMR offiziell benachrichtigt über das abscheulichste Verbrechen, das Verhöhnen, uns als Opfer der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 09.03.2010, 19:54 Uhr von Ein Bukowiner
HALLO KNOBLER - GRÜSS GOTT! Ich danke dir für die hervorragende Dissertation über BUKOWINA /BUCHENLAND die sich zur Zeit in Rumänien und in der Ukraine befindet - halb / halb, fifty /fifty, jumate / jumate (früher Österreich, Österreich-Ungarn).... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 09.03.2010, 18:55 Uhr von gerri
Hallo Bukowiener,das war fast eine Tatsache.Die rumänische Regierung,besser gesagt die"Taranisten" hatten mit Paris eine Überlegung um im richtigen Moment sich der ungeliebten Minderheit der siebenbürger Sachsen zu entledigen und somit... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 07.03.2010, 12:22 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Start Verein Aktuelles Angebot Ergebnisse Partner Kontakt Vorstellung Stützpunkte So geht's Antrag auf Hilfeleistung Hilfestellung Bitte anklicken; Mehrfachauswahl möglich! Schön, dass Sie mit uns zusammenarbeiten möchten. Wenn Sie sich... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Kostenfreie-Unternehmerschule / UnternehmerGründung - Beim Hans Lindner Institut ++ Alt Hilft Jung Bayern e.V.
Erstellt am 07.03.2010, 12:19 Uhr von muellerkarl14@googlemail.com
Start Verein Aktuelles Angebot Ergebnisse Partner Kontakt Aktuelle Informationen Osterferien Vom 06.04.-09.04.10 bleibt unser Büro wegen Osterferien geschlossen! Neues zum Thema Altersvorsorge Das Leben wird teuerer! Lesen Sie hier,... [mehr]