Ergebnisse zum Suchbegriff „Unser“
Ergebnisse 2831-2840 von 3215 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist die Bundesrepublik Deutschland eine Firma ?
Erstellt am 15.06.2010, 18:51 Uhr von Tomislav
für die erkenntnis hats aber lange gebraucht ;) ich erinner mich da an meine zeit bei der fahrschule als mir erklärt wurde dass die maximale fahrzeugbreite (2,55m) zustande gekommen ist weil sich mercedes bei einem ihrer busse vermessen hat,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Doppelte Staatsbürgerschaft Deutsch/Rumänisch
Erstellt am 05.06.2010, 23:41 Uhr von Schreiber
hrrmt5, bist Du WIR? (ein R schenke ich Dir ;) könntest Du mir Deinen folgenden Satz erklären, ich kann nicht ganz folgen, was Du (WIR) meinst: "ABER wem überlassen WIR das, nachdem sie uns unseren Eigentum und unsere Staatsangehörigkeit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 02.06.2010, 19:03 Uhr von alma_si
Es freut mich, dass wir die Magyarisierungs-/Romanisierungstendenzen ins richtige Licht gerückt haben. Es gab sie, aber beide waren meines Erachtens nicht so schlimm - man konnte damit leben, dass man im Personalausweis anders hieß. Auch nach... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 01.06.2010, 13:43 Uhr von hrrmt5
Georg P. XXXXXX 11 11111 Aachen hrrmt5@web.de An Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V An ResRo - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien e.V. c/o Günter Czernetzky Isabellastr. 35 D-80796 München info@resro.eu ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Horst Köhler - tritt überraschend zurück
Erstellt am 01.06.2010, 06:16 Uhr von getkiss
Sorry, bei so viel Zynismus, muss ich schreiben. @seberg:"Er besucht also Afghanistan und kommt dort insgeheim zur Einsicht, dass es ein Fehler war und ist, dort Krieg zu führen (Krieg darf man ja inzwischen dazu sagen)." Typisch... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung in Deutschland
Erstellt am 26.05.2010, 19:02 Uhr von hrrmt5
@ Graeff Als erstes möchten WIR Sie bitten, Herr Graeff, nicht persönlich zu werden, UND unsere Rechte sowie Datenschutz zu achten. Was für ein Missbrauch? Wenn schon dann von Ihnen, Herr Graeff, das sogar Frau Karin Decker, WIR und viele... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Maffay Ehrengast in Dinkelsbühl 2010
Erstellt am 25.05.2010, 08:38 Uhr von Ado
Zugegeben: DKB war auch OHNE MAFFAY sowas von Cool für mich ! Kompliment an alle Soxxen !(auch an die Organisatoren ! ) Aber unser(mein ? ) Freund Maffay hatte auch die Stierkampfarena auf Mallorca im Griff ( extra large Auftritt )....und 15 Mio... [mehr]
-
Allgemeines Forum: In Gedenken an meinen Vater
Erstellt am 16.05.2010, 10:34 Uhr von getkiss
Hervorragende, gefühlsvolle Erinnerung! Ein "Palukes" (auf Sb.-sächsisch Polenta), langsam gekocht, gut abgeschmeckt, nicht zum explodieren geeignet, sondern zum Nachsinnen und libevollem Erinnern an den eigenen Vater und unser... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 07.05.2010, 12:09 Uhr von alma_si
seberg, ich sehe, ein Monolog zu Gott ist angesagt. Also gut: Lieber Gott, wir danken Dir für alles, was Du uns gegeben hast, weniger für das, was Du von uns genommen hast. Jetzt sind wir aber die Strafe statt, voll krass satt! Wofür erteilst Du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 03.05.2010, 09:44 Uhr von Shimon
Aus der Bibel erfahren wir, dass auch in der jenseitigen Welt um jeden einzelnen Menschen gekämpft wird: Da ist zum einen der Satan, der unser Verderben will. Auf der anderen Seite ist Gott, unser Schöpfer, der in Jesus Christus Mensch wurde, und am... [mehr]