Ergebnisse zum Suchbegriff „Unser“

Ergebnisse 3021-3030 von 3215 [weiter]

• Allgemeines Forum: Gesucht:/gefunden: die globale Lösung

Erstellt am 20.04.2009, 23:50 Uhr von Lavinia

Johann schrieb: "Im Kapitalismus können Visionäre ihre Utopien ausleben, im Kommunismus wird nicht nur zum Arzt geschickt, sondern gleich ins Sanatorium eingewiesen, wenn man Glück hat, ansonsten geht´s in den GULAG." Was verstehst du... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Konrad Adenauer-Stiftung und die Kommunismus-Bewältigung in Rumänien

Erstellt am 18.04.2009, 09:08 Uhr von raimar1935

ach wie schön, daß man mit einem computer ruck-zuck jede menge material kopieren und und in seine tiraden einfügen kann. es reicht !!! wer liest noch diese seitenlangen abhandlungen unseres banater PHILOSOPHEN ??? durch die ständig sich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mauer

Erstellt am 17.04.2009, 17:41 Uhr von cäsar

Georg51 : ich habe die Links gelesen, sehr empfehlenswert für alle ! Anchen : ich meine die Verantwortung, was Vater/Mutter-Staat gegenüber allen seiner Kinder hat ! Bestrafen aber auch helfen, viel helfen in unser allen Interesse ! Don Carlos... [mehr]

• Allgemeines Forum: Oh Gott! Wer ist unser Gott ?

Erstellt am 17.04.2009, 17:16 Uhr von cäsar

Wieso ich überhaupt diese Frage aufgegriffen habe ? Ich weis oft nicht, nach welche Moral wir unsere Meinungen äußern ? Gottlosigkeit kann ich verstehen, daß wirft jede Religion den anderen vor. Aber Morallosigkeit verstehe ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Oh Gott! Wer ist unser Gott ?

Erstellt am 17.04.2009, 08:10 Uhr von cäsar

... [mehr]

• Saksesch Wält: Allerloa af saksesch uch detsch

Erstellt am 09.04.2009, 13:47 Uhr von der Ijel

Frealich Martha dot Fräjohrsgedicht äs gelangen ech ban positiv iwerrascht---- prima. åwer wot tea ha de kängden erziellst äs e grius Quatsch Vill farwich Åcher liachtt änt Näst Det guldich Ïsterhäsken, Za dem kun ech mich når erännern un e... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Verunsicherung in Berlin

Erstellt am 06.04.2009, 19:34 Uhr von Erhard Graeff

Hallo mutapitz, Sie zitieren aus dem Schreiben des Herrn L. Petri. Was er da anführt, stimmt nicht. Es ist unzutreffend, dass Herr Petri, Herr Schöpf oder sonst jemand aus dem 2004 gegründeten Verein wie behauptet 10 € pro... [mehr]

• Allgemeines Forum: Neue Verunsicherung in Berlin

Erstellt am 05.04.2009, 13:42 Uhr von Fabritius

Hallo Mutapitz. Der Brief ist eine Mitteilung eines Vereines, der nichts mit unserem Verband zu tun hat. Dieser Verein wurde 2004 von Herrn Schöpf und weiteren 6 Personen neu gegründet und als Neuverein im Registergericht Berlin/Charlottenburg... [mehr]

• Allgemeines Forum: "We feed the world"

Erstellt am 04.04.2009, 20:57 Uhr von Lavinia

Am Dienstag, 7.04.09 um 21 Uhr sendet arte den Dokumentarfilm des Österreichers Erwin Wagenhöfer "We feed the world - Essen global". und anschließend um 22:35 Euer Hunger- Unser Profit Wie die EU den Hunger... [mehr]

• Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!

Erstellt am 01.04.2009, 15:50 Uhr von Don Carlos

Der Schock sitzt! Bevor ich genauer lese zunächst dies: Paul Goma ist ein großes Thema! Was Altkommunist Richard Wagner in seiner mittelbaren Diskreditierung des ersten großen und wichtigsten Dissidenten während der Ceausescu-Diktatur zu... [mehr]