Ergebnisse zum Suchbegriff „Unser“
Ergebnisse 3131-3140 von 3215 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 04.05.2008, 12:42 Uhr von Saedtler
Eigentlich wollte ich hier diese Diskussion gar nicht lostreten, ja, ganz sicher auch gloria nicht persönlich angreifen. Ich bedauerte nur ganz allgemein die anscheinend (gewiß nicht nur hier in diesem Forum) immer stärker um sich greifende Unlust... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Arbeit bei einem deutschen Unternehmen in RO
Erstellt am 02.05.2008, 10:24 Uhr von Carpatus
Unser Unternehmen ist seit 14 Jahren in Rumänien in den Bereichen Steine-Erden, Bau und Umwelttechnik aktiv. Wir bieten immer wieder interessante Arbeitsplätze an und geben auch jungen Menschen die Gelegenheit zu Praktikas in unserem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Mitfahrgelegenheit nach Dinkelsbühl(2008)!?
Erstellt am 28.04.2008, 15:04 Uhr von Der Richter
hallo leute, mein bruder und ich wollen dieses jahr zum zweiten mal nach dinkelsbühl fahren. Das problem: unser vater muss dieses jahr in berlin bleiben und die fahrtkosten sind bei zwei personen doch etwas teuer. Deshalb such ich ein par leute... [mehr]
-
Jugendforum: Mitfahrgelegenheit nach Dinkelsbühl(2008)!?
Erstellt am 28.04.2008, 15:03 Uhr von Der Richter
hallo leute, mein bruder und ich wollen dieses jahr zum zweiten mal nach dinkelsbühl fahren. Das problem: unser vater muss dieses jahr in berlin bleiben und die fahrtkosten sind bei zwei personen doch etwas teuer. Deshalb such ich ein par leute... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 25.04.2008, 19:24 Uhr von rhe-al
das könnte so stimmen :)) ist auch eine ganz andere Formulierung als deine vorige, damit kann man einverstanden sein, auch wenn ich das nicht unbedingt als Lehrsatz benennen würde.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 24.04.2008, 10:16 Uhr von The history of Igor
Erstens, lassen Sie doch einfach die ironischen Spielchen. Sie funktionieren im Internet nicht. Zweitens ist es eine absolute Dreistigkeit mir Arroganz vorzuwerfen, weil Sie einen Satz nicht verstanden haben. Lesen Sie doch lieber Ihre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hertha Mueller ein Symbol der rumaeniendeutschen Literatur
Erstellt am 23.04.2008, 19:20 Uhr von xix
@igor: Der erste von Ihnen zitierte Satz ("...zu hoch für Normalos") war ironisch gemeint auf einen früheren Beitrag sebergs. Hätten Sie alle Beiträge vollständig gelesen, wäre Ihnen dies sicherlich nicht entgangen. Aber Sie scheinen sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: TRANSRAPID in Deutschland
Erstellt am 19.04.2008, 16:45 Uhr von pedimed
gestern in der Zeitung: Küstenländer wollen Transrapidgelder. Nach den Vorstellungen der Küstenländer sollen die Gelder in den Norden fliessen.Das sollen die Chefs von Bremen,Hambg,Meck-Pom, Niedersachsen und Schl-Hol gefordert haben.Aber heute will... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 17.04.2008, 13:33 Uhr von Joachim
Aber xix Du fühlst Dich doch nicht etwa angesprochen oder gar provoziert ? Ich kann gar nicht verstehen, das Du Dir diesen Schuh anziehst. Übrigens unser Papst wird mir immer unsympathischer. Jetzt feiert er auch noch seinen Geburtstag... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Europa schiebt Deutsch auf Abstellgleis
Erstellt am 12.04.2008, 20:39 Uhr von gloria
Ich hoffe und wünsche,dass die deutsche Sprache auch in der EU nicht an Wichtigkeit verliert.Es ist die schönste Sprache der Welt-für mich,es ist meine Muttersprache!!! Und wir sollten unser Möglichstes tun,dass unsere deutsche Sprache auch... [mehr]