Ergebnisse zum Suchbegriff „Unser“
Ergebnisse 3141-3150 von 3215 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Probleme mit Telefonanbieter
Erstellt am 11.04.2008, 19:20 Uhr von holger
Hallo, bin seit 5 Monaten in Siebenbürgen und habe ein kleines großes Problem. Vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir bei paar Tipps gegeben. Wir hatten mit Zapp einen Mobiltelefon-Jahresvertrag abgeschlossen. Dass die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam
Erstellt am 09.04.2008, 12:56 Uhr von Elsi
tschik: Ich bin der Meinung, dass unser Abendland vor einer drohenden Islamisierung steht und das dadurch über kurz oder lang, christliche Werte aufgegeben werden, ja sogar die eine oder andere europäische Nation seine Identität verliert. Dies ist... [mehr]
-
Erstellt am 09.04.2008, 12:48 Uhr von tschik
Hallo Igor, ich habe weder zitiert noch jemandem Worte in den Mund gelegt, sondern schlicht und einfach, dass so verstanden. Elsi kann aber ihre Beiträge einfacher gestalten und nicht mit anderen Schauplätzen dieser Welt arrgumentieren, dann... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 14:15 Uhr von Elsi
Ich habe mir mal die Mühe gemacht, die Stellungsnahmen einiger Gesprächspartner zusammenfassend zu sehen – ich wollte verstehen, wieso die Forumsteilnehmer sich nicht hinreichend „gehört“ fühlten. Ich habe die jeweiligen... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 12:07 Uhr von tschik
Seberg steuert oft interessante Beitraege bei, die zum Nachdenken anregen. Wie war, wenn man sich alle Probleme einer "Couch" reinzieht, das färbt ab. Elsis Beitraege hier sprechen fuer sich; qualitativ hochwertig, egal ob andere... [mehr]
-
Erstellt am 06.04.2008, 08:49 Uhr von getkiss
Habe ich richtig vestanden? Die schweigende Mehrheit der SBS hält sich raus, bezieht keine Stellung aber "scheint gegen ideologische Verführung und irrationale Reaktionen inzwischen eher imun" zu sein? Unser lieber Seelenklempner... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 21:17 Uhr von Elsi
Stimmt, hier versucht jemand, dem Thema eine neue Richtung zu geben. Stichworte wie Ehrenmord, Sharia,Zwangsheirat etc. sind bis jetzt noch nicht gefallen. Wenn du darüber sprechen willst, dann leiste bitte auch einen konstruktiven Beitrag dazu.... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 20:33 Uhr von tschik
Hier wird versucht dem Thema eine andere Richtung zu geben. Es geht darum, dass das Wort Integration ausschließlich dem Abendland erklärt wird oder können sie (Elsi) konkrete Beispiele geben? Ehrenmord, Sharia und Zwangsheirat haben da bessere... [mehr]
-
Erstellt am 05.04.2008, 18:21 Uhr von Elsi
xix: Vielleicht drücken Sie sich ein wenig verständlicher aus? Mein Rat wäre, sich die vorangegangenen Beiträge durchzulesen, weil doch jeder Beitrag in einen Kontext eingebettet ist... Nun gut. Es geht um die Einsicht, dass das... [mehr]
-
Erstellt am 02.04.2008, 09:39 Uhr von Albanezul
Diese Rede zirkuliert gerade in rechten bis rechtsradikalen Kreisen über e-mail. Wenn man ganz "ehrlich" ist, ist Australien eines der schlechtesten Orte für eine solche Rede, es hat die englischsprachigen Siedler nicht gekratzt,... [mehr]