Ergebnisse zum Suchbegriff „Unser“

Ergebnisse 3101-3110 von 3215 [weiter]

• Jugendforum: Heimattag 2008 in Youngstown

Erstellt am 30.07.2008, 17:07 Uhr von Karl

Liebe Büffelkuh, bitte zuerst vor der eigenen Tür kehren. Sie als Jasager unterscheiden sich nicht von der Masse der Fähnchenschwinger. Kritik ist immer willkommen, nur kritische Diskussionen helfen weiter, nicht aber "Elogiul... [mehr]

Erstellt am 30.07.2008, 15:20 Uhr von Karl

Ich frage mich, ob Schreiber und die Büffelkuh bisher etwas für die Sb. Sachsen und die Gemeinschaft getan haben, so wie das Scheibi getan hat. Jemand, der was getan hat für die Gemeinschaft, hat auch das Recht zu kritisieren. Insbesondere... [mehr]

Erstellt am 30.07.2008, 08:39 Uhr von Schreiber

Scheibi: Unser Verband und die Gemeinschaft befindet sich in einem Wandel, und so gelten zur Zeit wahrscheinlich keine Auswahlkriterien mehr und nach dem Motto , wer mehr Pile hat ,.... darf reisen, tanzen, singen, dichten.....shoppen!!! Ist das... [mehr]

Erstellt am 29.07.2008, 16:20 Uhr von Schreiber

Frau Hanne, wo bleibt Ihr Respekt vor den Jugendlichen, die hier eine engagierte und selbstfinanzierte Reise durchgeführt haben, und wo bleibt Ihr Respekt vor den vielen Menschen, die versuchen, ihr Bestes zu geben. Da fällt mir nur ein... [mehr]

Erstellt am 29.07.2008, 15:34 Uhr von Scheibi

Hallo boinzken, schön, dass eure Tanzgruppe dieses Event miterleben durfte, und sogar bei den bayerischen Schulbankwärmern Ausnahmeregelungen geschaffen wurden (wir, in Bayern, haben erst ab 04.08.2008 Ferien). Respekt für eure Manager!! sie ... [mehr]

Erstellt am 29.07.2008, 14:16 Uhr von boinzken

Hey Leute, ich war mit meiner Tanzgruppe (Siebenbürgische Jugendtanzgruppe Herzogenaurach) für 10 Tage in den USA. Es war richtig schön dort, wir waren in Canada, Youngstown, Cleveland und Chicago. Am besten hat es mir aber am Heimttag in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“

Erstellt am 25.07.2008, 21:32 Uhr von Erich58

Ob wohl Trachtenumzüge zu den verschiedensten - passenden und unpassenden - Gelegenheiten ausreichen werden, unsere Identität zu retten? Es gibt keine alte und auch keine neue Heimat. Es gibt nur eine Heimat und unsere ist... [mehr]

• Jugendforum: Hören und Singen die Jugendlichen noch Volkslieder?

Erstellt am 09.07.2008, 15:10 Uhr von Saedtler

Ein interessanter, wenn auch relativ abstrakter Denkansatz. Wanderer erklärte, das er mit seiner Frage die traditonelle deutsche Volksmusik meinte. Auf diesen Zusammenhang bezog sich meine Aussage, dass, solange die Menschen solche Lieder mit ihren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zusammen mit rumänischer Freundin und Familie in den Urlaub?!

Erstellt am 07.07.2008, 18:03 Uhr von DunkDream

Hallo liebe Gleichgesinnte :), ich stehe momentan vor einem etwas ungewöhnlichen Problem. Meine Freundin aus Rumänien ist momentan bei mir für 3 Monate zu besuch, da Sie Schulferien hat. Sie selbst ist 16 Jahre alt, ich bin 18 Jahre alt. Nun... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen

Erstellt am 03.07.2008, 10:57 Uhr von Saedtler

"Betonen" tun´s ja alles Mögliche, nur "machen" tun´s halt nix! Gelingt es aus den sächsischen Methusalems in Siebenbürgen noch eine Stellungsnahme herauszukitzeln, dann kommt etwas ganz anderes als diese... [mehr]