Ergebnisse zum Suchbegriff „Unser“

Ergebnisse 3151-3160 von 3215 [weiter]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 02.04.2008, 05:06 Uhr von tschik

Hallo Leute, habe da ein Fundstück aus dem ersichtlich ist, wie andere Völker/Politiker mit "Integration" umgehen. Premier John Howard – Australien aus seiner Rede zum Jahrestag der Baliattentate, Februar,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

Erstellt am 31.03.2008, 09:20 Uhr von Wanderer

Ja,das ist Vielen so passiert mit einigen Verwandten,auch mit den aus Westdeutschland. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: SbbSachsen und der Islam

Erstellt am 30.03.2008, 14:44 Uhr von Elsi

Geschenkt, hanzy! Es ist halt nur so, dass wir vergessen haben, dass z. B. die griechischen Philosophen (Aristoteles)durch muslimische Gelehrte in Europa (Spanien) bekannt wurden (Avicenne). Das es diesen Islam auch gibt. Wir gefallen uns darin,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 27.03.2008, 13:37 Uhr von Joachim

Herr WL., was für ein Demokratieverständnis haben Sie eigentlich, wenn Sie mich hier öffentlich beleidigen, nur weil ich anderer Meinung bin. Ich habe hier auf Seite 6 einen Kommentar, meine Meinung mit geteilt. Ich hatte Sie auch nicht persönlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 22.03.2008, 17:42 Uhr von Joachim

Ich habe mich hier schon ganz schön geärgert. Vor allem von Theorien und Hypothesen die hier von einzelnen in den Raum gestellt werden ohne jede Beweiskraft. Es gibt Leute die glauben ( glauben heißt nicht wissen! ) dieses oder jenes Modell... [mehr]

Erstellt am 21.03.2008, 14:36 Uhr von rio

Wenn man einige "Meinungen" hier so liest, meint man, sie seien direkt aus einer Rede des "Titanen", in der er gegen die Auswüchse des Kapitalismus wettert, kopiert worden. Da wird gerade so getan als sei man ein Verbrecher, wenn... [mehr]

• Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-

Erstellt am 21.03.2008, 08:26 Uhr von pedimed

Der Großprobstdorfer Ambrosi hat in Mediasch eine Kellerei gehabt und als die Perenospora in ganz Europa haupsächlich nördlich der Alpen bis an die Ostsee die Weingärten vernichtet hatte , eine Rebenzüchterei mit Amerikanerwurzeln auch im mediascher... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutsche Schule Bukarest 1988-2008

Erstellt am 28.02.2008, 14:31 Uhr von romanda

"Jung das Herz und alt der Wein - so sollte unser 20'ger sein!" Abijahrgang 1988 der Deutschen Schule Bukarest (Lic. Industrial 34, Bucuresti) trifft sich 2008 in Bukarest. Details zu der Veranstaltung finden Sie auf der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR

Erstellt am 24.02.2008, 22:18 Uhr von aro

Wir hatten sehr viele DDR Freunde, unser Haus war den ganzen Sommer über von DDR Touristen "besetzt". Da meines Vaters Bruder nach dem Krieg in Deutschland geblieben ist, nach der Teilung in der DDR lebte, kam er und seine 4 Söhne jedes... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 21.02.2008, 07:27 Uhr von Ein Bukowiner

Ein Bukowiner schrieb: Ja Rio, so ist es. Ich möchte persönlich nicht mehr über dieses Thema kommentieren. Ich bin zu klein (obwohl ich zu dick bin) für diese Sachen. [b]Man muss nur die Wahrheit/the Truth/Prawda wissen. .............. Obwohl... [mehr]