Ergebnisse zum Suchbegriff „Unter“
Ergebnisse 9981-9990 von 10186 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 06.12.2007, 18:07 Uhr von Albanezul
Katholen oder Evangelen, das rutscht einem in der Diskussion manchmal heraus, von beiden Seiten, eigentlich macht sich niemand was aus diesen Benennungen etwas, wenn Sie es stört werde ich es lassen, kein Problem. Die Eigenständigkeit der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Flucht der Sachsen aus Rumänien
Erstellt am 02.12.2007, 18:07 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Herr Fabritius, mal so unter uns....mussten Sie anlässlich des grossen Tages(1. Dezember- danke Getkiss, sonst hätte ich ihn beinahe vergessen) ofizielle Glückwünsche erteilen? Schönen Sonntag noch! Gruss Lori... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zur Erinnerung TV Sendungen
Erstellt am 01.12.2007, 12:12 Uhr von getkiss
@ Ein Bukowiner: "Und jetzt zurück zum Thema. Der Film "Einst süsse Heimat". Was kann man dem Jugentliche Schuff vorwerfen? Dass er mit 17 Jahren freiwilig in Waffen SS eingetreten ist? Unter den damaligen Bedingungen und... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2007, 23:16 Uhr von lori
Kollege Andrei, ich weiss nicht was ich von Deinem letzten Beitrag halten soll...Das die Protokolle frei verfügbar sind, ist mir neu. Vor einem Jahr gab es noch Riesendiskussionen hier in D am Rande des Heimattags in Dinkelsbühl, wenn ich mich... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2007, 21:55 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Herr Fabritius, Entschuldigung ich kann nicht immer sachlich sein... Ich wollte Sie auch etwas zur Autoritatea Natională fragen und Sie haben die Antwort schon Johann gegeben. Diese Tatsache erspart mir Arbeit. Eine ganz... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2007, 13:25 Uhr von Ein Bukowiner
SCHOGER schrieb: Auszug ....................................................... Der Film ist auf die Person Johann Schuff fokussiert und sagt nichts über die Siebenbürger Sachsen aus. Wenn Johann Schuff auch noch so schlimme Aussagen macht... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2007, 10:38 Uhr von seberg
Stimmt! Warum ist das so? Stimmt es übrigens auch, dass der Filmmacher Hauzenberger „voraussichtlich auch in der Siebenbürger Zeitung einen Artikel schreiben darf“, wie ich dort gerade gelesen habe?... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2007, 10:04 Uhr von gogesch
Was hat dieser Film mit dem Thema Geldtransfer in der EU zu tun? Übrigens: die Diskussion unter www.einstsuesseheimat.com ist um Einiges interessanter als hier.... [mehr]
-
Erstellt am 29.11.2007, 06:30 Uhr von Wilhelm
An Karl, Sie kritisieren mich, Ihr Recht. Aber sie haben unser Thema vergessen, und Richard hat auf Aufklärung gewartet. Dazu haben aber Sie nicht beigetragen. Ich habe nur von Sachen und Menschen berichtet, was ich für Nötig hielt, damit sich... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2007, 03:41 Uhr von Ein Bukowiner
======================================================== Lori, ich stimme mit deinem Argument/Begründung zu. Der Pastor E.Schlattner hat im Gespräch mit dem Ex-Innenminister der BRD O.Schilly nur der aktuellen Heimat - bzw. RO verdankt.... [mehr]