Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“
Ergebnisse 1031-1040 von 1634 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 16.10.2012, 14:43 Uhr von Arend
@sowohl die Deutschen als auch die Ungarn haben den Krieg verloren, weil er militärisch nicht zu gewinnen war. von wegen nicht zu gewinnen war! 1916 hat Deutschland den Krieg so gewonnen dass kein einzige Schuss auf Deutsche Boden gefallen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 30.09.2012, 11:09 Uhr von Arend
Iraner fallen auf Scherz-Umfrage rein Immerhin Dr.Mahmud Ahmadinedschad ist für mich einer der intelligenteste Staatsmann auf unsere Planet ist!Leider! Und wie derzeit die USA ausgeplündert und verblödet ist,kann ich mir gut vorstellen,dass es... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Interessant, kurios, skurril
Erstellt am 19.09.2012, 11:49 Uhr von gerri
@ "Live Security Platinum" ein hinterlistiger Virus aus USA, sehr schwer zu entfernen,lässt seine Opfer nicht los. Will Geld verdienen,immer daßselbe mit den Blutsaugern. Wer hat vielleicht schon Erfolg mit der Bekämpfung und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geographische Kuriositäten
Erstellt am 07.09.2012, 06:51 Uhr von kranich
Maare In der Eifel sind zahlreiche Seen anzutreffen - aber auch trockene Mulden gleichen Ursprungs. Die Ersten werden Maarseen, die Zweiten Trockenmaare genannt. Es handelt sich in beiden Fällen um Vulkankrater mit rundlichem oder ovalem... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2012, 09:03 Uhr von kranich
Ausbreitung in den USA - Stand 2011 (Quelle: Wikipedia)... [mehr]
-
Erstellt am 01.09.2012, 08:27 Uhr von kranich
5. Killerbienen Vor der Ankunft der Europäer gab es in Amerika keine Bienen. Die Neuankömmlinge importierten u.a. Bienenvölker aus Deutschland und Italien nach Brasilien. Der erhoffte Erfolg stellte sich nicht ein, da sich die fleißigen Insekten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 25.08.2012, 21:34 Uhr von Arend
dass ihr Juden so unbedeutend seid Ihr habt USA und Europa Fest im Griff Medien,Banken,Regierungen,einfach alles. Sonnst würde Israel als Kolonialstaat und Apartheid bestimmt nicht toleriert,und sogar als Demokratie bezeichnet oder? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?
Erstellt am 22.08.2012, 14:07 Uhr von azur
Ja, die „Demokratie“ in Rumänien wurde „gerettet“(der Secu, EU und USA sei Dank!). Jetzt können sich alle wieder entspannen ;-) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Rumänien noch demokratisches Land?
Erstellt am 22.08.2012, 12:28 Uhr von harald815
Beginnen will ich damit, dass wir nicht über das Volk sondern über Menschen dieses Volkes (alle darin lebenden Ethnien) sprechen, Menschen unter denen das Volk zu leiden hatte, hat und haben wird. Dies ist tatsächlich eine schlechte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 22.08.2012, 11:32 Uhr von zahnarzt
@(B)loch So was blödes habe ich noch nie gelesen,dass angeblich Gott die Rumänen mehr geliebt hat als die Ungarn und die Sachsen. Es ist eben der neid der Rumänen auf die anderen Nationen weil diese etwas geschafft haben.Was habt ihr Nomaden in... [mehr]