Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“
Ergebnisse 1001-1010 von 1634 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 07.12.2012, 21:28 Uhr von monsieur
Warum dann die ganze Aufregung? Wegen Abwanderung der Gstudierten aus Ro. In DE zahlt immer noch der Steuerzahler. In USA ist man schon mit 20.000,-€/a dabei. Ich sag mal die im Goldenen M arbeiten haben gebührenfrei studiert. ... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2012, 19:39 Uhr von kranich
Hier taucht ein Problem auf, das allgemein bekannt ist, dagegen jedoch - egal, von welcher Partei oder Land - nix, aber wirklich auch gar nix (!!!) unternommen wird. Als Ceauşescu anfang der Siebziger Jahre die ausreisewilligen... [mehr]
-
Erstellt am 07.12.2012, 15:53 Uhr von harald815
voll unterstützen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: 1 Dezember
Erstellt am 04.12.2012, 11:58 Uhr von gehage
@lucky: zitat: „Vieles davon kannte ich, wenn auch nicht so unmittelbar, sondern nur von BEsuchen und Ferien bei der Verwandschaft auf dem Lande. Denn ich bin in der Stadt aufgewachsen - hauptsächlich Hermannstadt und Mediasch. tja, wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bild des Tages
Erstellt am 04.12.2012, 09:14 Uhr von Mynona
Gegenstimmen: Israel, Kanada, Palau, Panama, Nauru, Mikronesien, Marshallinseln, Tschechien, USA Enthaltungen: Albanien, Andorra, Australien, Bahamas, Barbados, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Deutschland, Estland, Fidschi, Großbritannien,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bild des Tages
Erstellt am 03.12.2012, 12:18 Uhr von Joachim
Also kranich, alias walter-georg, du bist so hell, wie ein Schoppen Teer ! Und jedes Mal, fällst du auf einen Spruch von mir, darauf herein. Wie willst du es denn jetzt? Kapitalismus oder Kommunismus? Du brauchst nicht zu antworten.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 02.12.2012, 16:17 Uhr von Arend
bankban! Wo ist eure Aufschrei bei solche Reden wie diese? Du weiß auch genau dass die Juden kein Volk sind sondern eine Religion.Die Juden sind in Israel völlig unterschiedlich.Sie sind Rassistisch und bekämpfen sich gegenseitig.Das wird... [mehr]
-
Erstellt am 01.12.2012, 12:26 Uhr von bankban
1. Dezember - Wissen, was an dem Tag wichtig ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 01.12.2012, 12:07 Uhr von Arend
Neun Länder stimmten gegen die palästinensische UN-Status Israel,USA,Tschehien,Kanada,Palau,Mikronesien,Panama,Marshallinseln,Nauru Die Welt wacht Langsam auf! ... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2012, 23:42 Uhr von Friedrich K
Die Sau grunzt Englisch: cacat Vasile = all that shit my ass = vai de pula mea fuck = futu-ti Wenn der ciumpalac 2 Jahr in USA malocht hat oder aber ein halbes Jahr bei einer "multinationala" oder "corporatie"... [mehr]