Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“
Ergebnisse 1141-1150 von 1634 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 07.01.2012, 08:44 Uhr von Indiana
Wahlkampf in den USA: "Wir brauchen immer einen Jesus-Kandidaten"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 06.01.2012, 10:08 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 04.01.2012, 00:08 Uhr von getkiss
Seit wann ist "Zeit online" eine Quelle für Gesetzestexte? Zeit Online ist eine Zeitung, die einen Text von mir und auch anderen, weil er nicht in Ihren Kram passte, zensuriert hat. Deshalb für mich total unglaubwürdig, vor allem was... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 31.12.2011, 13:27 Uhr von lucky_271065
@ Indiana Ein Traumtänzer ist, wer glaubt, dass Korruption - bei Ärzten oder welcher Berufsgruppe auch immer - nur ein "rumänisches Problem" ist. Man muss nur aufmerksam die Presse in Deutschland odr auch in anderen Ländern... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 28.12.2011, 09:00 Uhr von gerri
@ Hallo,meiner Meinung nach kann sich die USA warm anziehen,da gibt es manches zu begleichen.... Gruß, Geri... [mehr]
-
Erstellt am 27.12.2011, 20:37 Uhr von sibihans
Schuldenobergrenze in den USA zum Jahreswechsel erreicht Obama geht schon wieder das Geld aus ... ... [mehr]
-
Erstellt am 18.12.2011, 10:34 Uhr von Kup_Ica
Was ist aus den USA geworden... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bundesvorsitzender erhält Nationalen Verdienstorden Rumäniens
Erstellt am 16.12.2011, 22:10 Uhr von lucky_271065
@Anchen "Siebenbürger Sachsen" ist immer noch ein eindeutig ethnischer Begriff. Oder etwa nicht? Das "Demokratische Forum der Deutschen in Siebenbürgen", gemeinsam mit dem Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 06.12.2011, 18:44 Uhr von cäsar
Hallo ich habe ja schon hier angedeutet, dass irgendwann mal auch D "angegriffen"wird, allerdings hätte ich nicht gedacht, dass es so schnell geschieht!Wirtschaft ist immer auch Politik und umgekehrt. Ich bewerte die Geschehnisse wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 05.12.2011, 11:13 Uhr von Kup_Ica
@endlich ihren staat haben, eine atommacht ... wenn das keine erniedrigung ist, was dann Bumsti! Ich weiß das von dir nur reine Provokation ist,deswegen ist nur so viel. Wenn auch uns Ungarn diese Sache nicht betreffen würde.Und währe nicht... [mehr]