Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1241-1250 von 1634 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 27.05.2011, 20:46 Uhr von sibihans

null... [mehr]

• Allgemeines Forum: Teufelskreis Korruption im rumänischen Alltag

Erstellt am 26.05.2011, 17:53 Uhr von asil

Cäsar: Es sind immerhin zwei Vorschläge. Man könnte darüber ruhig und sachlich diskutieren, ohne gleich dem anderen ans Schinnbein zu treten. Ich glaube nicht, dass z.B. Deutschland dem ersten Vorschlag zustimmen würde, denn ich glaube, dass D... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 26.05.2011, 16:29 Uhr von Joachim

Das "Gute" an der Sache ist, dass er vor ein Gericht gestellt wird.... Da kann sich die USA ein Beispiel daran nehmen....... [mehr]

• Allgemeines Forum: Goldrausch?

Erstellt am 24.05.2011, 19:44 Uhr von Anchen

Der EU Bauer und „Energiewirt“ wird massiv gesponsert, so kann er auf dem Markt bestehen. Mit gewinnbringendem Unternehmertum, konservativerweise gedacht, hat das nichts mehr zu tun. Die sogenannten „Lebensmittel“ wandern... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 23.05.2011, 20:59 Uhr von Mynona

Und dabei bleibe ich auch!Schämen kannst du dich selber im Keller wenn du magst....:-) Ich wüßte nicht warum ich das tun sollte. usw. http://www.fr-online.de/politik/-es-gibt-kein-juedisches-volk-/-/1472596/3316306/-/index.html ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Goldrausch?

Erstellt am 23.05.2011, 18:01 Uhr von cäsar

Hallo, sehr gutes Gedicht, es trifft den Nagel auf den Kopf! Wir brauchen nicht drumherum reden, das kapitalistische System folgt dem Grundsatz: Verluste werden sozialisiert, Gewinne werden privatisiert!Und das muss man nicht ausschlieslich auf... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 18.05.2011, 22:59 Uhr von slash

asil: Isnichwahr!!! :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 18.05.2011, 21:41 Uhr von asil

Wenn ich ein Mann wäre, würde ich sagen, die schönste Frau ist die, die gerade bei mir ist, auch wenn sie es seit 50 Jahren wäre. Wenn ich ein Hallodrie wäre, wäre mir keine wirklich recht und ich würde fragen, wo ich weitersuchen soll. Aber so... [mehr]

Erstellt am 15.05.2011, 12:27 Uhr von asil

Gehage: Du bist scheinbar mit einer Grundintelligenz ausgestattet, kennst also die Antwort selbst genau. Trotzdem: Vor 1918 hatten alle „ardeleni“ eine ungarische Staatsangehörigkeit und waren im Sinne des Art. 116 GG Ungaren.... [mehr]

Erstellt am 14.05.2011, 19:16 Uhr von aurel

Vergessen wir es Walter-Georg. Es war nichts der Rede wert. Ich wollte nur unterstreichen dass Sie selbst den Begriff (versehentlich vermutlich) Amerika für USA (sie meinen auch Kanada) benutzt haben., aber Sie machen andere aufmerksam dass so... [mehr]