Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1231-1240 von 1634 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 09.06.2011, 12:11 Uhr von Anchen

USA verlieren Toprating im Taunus "Who the f*** is Feri?" „Der Dollar ist Mittwochmorgen gleich mal abgeschmiert - angeblich wegen der jüngsten Aussagen von US-Notenbankchef Ben Bernanke. So berichteten es jedenfalls unter... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 09.06.2011, 10:13 Uhr von getkiss

Der von @aurel gebrachte Link befasst sich außschließlich mit rumänischen Quellen, bezogen auf die Niederwerfung der bolschewistischen Regierung Ungarns unter Béla Kún. Das Thema ist nebensächlich, wenn man die Geschichte der Entstehung des Spruchs... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 08.06.2011, 20:35 Uhr von wamba

Das klingt irgendwie rassistisch.... [mehr]

Erstellt am 08.06.2011, 20:27 Uhr von .grumpes

@Lucky, Schweden blieb in beiden Weltkriegen neutral und trat 1995 der EU bei. Es bezeichnet sich heute als militärisch bündnisfrei. @Wamba, als erster Schwarzer, Präsi der USA zu werden, ist doch wohl Grund genug für einen Friedens... [mehr]

Erstellt am 08.06.2011, 16:56 Uhr von Jarlex

Das wird teuer! :( ... [mehr]

• Allgemeines Forum: EHEC

Erstellt am 07.06.2011, 22:51 Uhr von Anchen

Jo, in den USA warnen schon die Behörden vor der Zombie Apokalypse „Harvard psychiatrist Steven Schlozman wrote a (fictional) medical paper on the zombies presented in Night of the Living DeadExternal Web Site Icon. and refers to the... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum ich wiederholt kotzen muss, wenn ich Nachrichten aus Rumänien lese...

Erstellt am 07.06.2011, 16:41 Uhr von .grumpes

Nach dem Einstellen des Artikels aus "ziare.com" fehlte mir leider die Zeit meine eigene Meinung dazu zu schreiben. Das hole ich jetzt nach: Ich hatte eher den Eindruck dass sich in Rumänien so etwas wie das "Laissez-faire"... [mehr]

Erstellt am 03.06.2011, 21:24 Uhr von mihaela_t

@seberg-du kennst mich nicht. warum bist du so giftig. ich habe nicht geschrieben das ich 2 diplomen habe und das macht mich ein kleiner Einstein. lese bitte aufmerksam. ich sagte das ich in die uni studierte, aber auch ohne das bin ich ein mensch,... [mehr]

• Allgemeines Forum: EHEC

Erstellt am 01.06.2011, 13:45 Uhr von Jarlex

Daß die Bakterien in einem Labor kultiviert wurden. Daß es ein passendes Bekämpfungsmittel, besser gesagt ein Mittel sich davor zu schützen, bereits gibt. Die Frage ist, wie und warum sie "im Einsatz" sind? - Absichtlich (in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 29.05.2011, 09:55 Uhr von sibihans

US-Diplomatin zerreißt parlamentarische Immunität in Rumänien Punkto.ro... [mehr]