Ergebnisse zum Suchbegriff „Usa“

Ergebnisse 1221-1230 von 1634 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 09.07.2011, 17:31 Uhr von Misch 39

@ getkiss: "Also, unter der Besetzung durch die deutschen Truppen konnte er Courage haben und sich gegen diese erheben- schon 3 Jahre danach war die Courage verbraucht.." getkiss- 1944 hatte Michael I noch den politischen Rückhalt der... [mehr]

Erstellt am 08.07.2011, 18:53 Uhr von lucky_271065

Noch einige Zitate zur Klärung der Rolle des Königs Michael von Rumänien sowohl während als auch nach dem Zweiten Weltkrieg. Im letzten Zitat eine Würdigung seitens des damaligen Präsidenten der USA, Harry Truman... [mehr]

Erstellt am 01.07.2011, 19:14 Uhr von Anchen

Frankreichs Sozialisten hoffen auf DSK-Comeback Ob Strauß-Kahn sich - mit neuem Image - wieder etablieren kann und wird ? ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bild des Tages

Erstellt am 30.06.2011, 10:11 Uhr von Henny

"Der Teufel hat den Schnaps gemacht um uns zu verderben"... und sei es nur durch die Politiker... Brüderle kann mehr... er kann auch lallen. Heinrich Heidel... sollte wohl mehr Milch trinken. Detlef Kleinert... hat Probleme mit... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 28.06.2011, 08:48 Uhr von Shimon

ch will dich unterweisen und dich den Weg lehren, den du wandeln sollst; mein Auge auf dich richtend, will ich dir raten. Psalm 32,8 Traue nie einem Coach ohne Coach Meine Aufmerksamkeit erregte die Trainerin schon, bevor das Seminar... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl

Erstellt am 26.06.2011, 21:15 Uhr von walter-georg

@ rosengarten: Ich habe nichts von Abgrenzung geschrieben. Gelegentliche Treffen der SBS oder Gründung von Tanzgruppen haben mit diesem Begriff nichts am Hut! So z.B. macht es mir nichts aus mit Lederhose auf dem Oktoberfest zu erscheinen. Damit... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Wer bin ich? Respekt! Analyse statt Angriff

Erstellt am 25.06.2011, 18:52 Uhr von Asterix

Wer sind wir? Was ich oder Du bin/bist, hängt von drei Faktoren ab: –was Du geerbt hast –Deine Umgebung was sie aus Dir macht –was Du in freier Wahl aus Deiner Umgebung und deinem Erbe gemacht hast Personen, Rollen, die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kopftücheln

Erstellt am 20.06.2011, 20:57 Uhr von Serva0

Haider war ein "halbgebachener" Logenbruder der schon in ganz jungen Jahren eine überdimensionierte amerikanische Fahne in seinem Arbeitszimmer in Wien hängen hatte und zeitweise mehr Zeit in den USA als in Österreich verbracht hat. Seine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 20.06.2011, 17:51 Uhr von lucky_271065

http://de.wikipedia.org/wiki/Wolfram Ich denke, der Autor des Berichtes weiter oben über Wolfram und Uranium spinnt "ein wenig".... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 18.06.2011, 15:45 Uhr von Ein Bukowiner

Mit oder ohne Erörterungen über dies was Dr Filgut schrieb, gleichgültig was für eine Nationalität einer oder ein anderer Teilnehmer des Forums schreibt oder denkt, für mich - persönlich (auch ich bin ein "....escu") die Sache ist klar:... [mehr]