Ergebnisse zum Suchbegriff „Vater“
Ergebnisse 1301-1310 von 1682 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 14.02.2011, 18:43 Uhr von Merlen
@Shimon da ist Dein Wunsch Vater der Gedanken! Du weisst doch, um Fassaden bröckeln zu lassen sind Deine Bibelsprüche in ihrer Liebe und Milde nicht geeignet. Die Wärme Deiner Worte und die friedliche Absichtslosigkeit Deines Handelns umgarnt uns... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: falsches Geburtsdatum ändern?
Erstellt am 14.02.2011, 18:13 Uhr von joachimroehl
Meine Mutter war drei Jahre alt, als der Vater in den Krieg zog, mit fünf mußte ihre Mutter in die Ukraine ins Arbeitslager. Somit wuchs sie einfach bei den Großeltern auf. Da die Eltern aus der Sowjetunion später direkt nach Deutschland entlassen... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 17:56 Uhr von Henny
"Vater vergib ihnen denn sie wissen nicht was sie tun!" ... ich kanns auch! ;) Wer nicht einsichtig ist grumpes, dem kann wirklich nicht geholfen werden aber wenn du so ein "schwaches und labiles" Mitglied vor dir hast gib... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 14.02.2011, 09:45 Uhr von getkiss
Es müsste die Zeit vor 1975 gewesen sein, ich erinnere mich nur an Martha KESSLER, Emilia PETRESCU und später, in den ´80-ern, an jüngere Künstler... Oder ist gar von Walter Schlandt die Rede? Denn nach Bickerich, der 30 Jahre lang den Chor... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 13.02.2011, 22:03 Uhr von hrrmt5
Herr rumänische Präsident TRAIAN BĂSESCU HEUTE, 13.02.2011 sind NUR NOCH weniger wie 14 Monate übrig, von den 18 Monaten des EGMR Pilot Urteil gegen Rumänien vom 12.10.2010 eingeräumten Frist, um das Urteil umzusetzen und ALLEN Enteigneten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 13.02.2011, 17:28 Uhr von grumpes
... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 11:57 Uhr von Merlen
@Mynona, mir war nur aufgefallen, dass Du immer Springerpresse verlinkst. Das ist die Hausmacht der CDU/CSU seit 60 Jahren. Mein Vater (CDU-Politiker) informierte sich auch immer nur in diesem Rahmen. Für mich war es immer ein sehr eingeschränktes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sokrates und der Gemüsehändler
Erstellt am 11.02.2011, 18:08 Uhr von bankban
Ist, aurel, ihr Vater verantwortlich für die Märchen, die sie hier über Kaya Yanars angeblichen Sketch über die Ungarn verbreitet haben? Oder ist er verantwortlich für den geschmacklosen antiungarischen Witz, den Sie gebracht haben? Ich denke,... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 11.02.2011, 05:09 Uhr von walter-georg
@ hrrmt5: Liebe Georgs, ich gestern Abend habe viile,viile Träne fergosse. Aus Freide wail IHR EUCH wiider meldet hapt aber auch aus Laid, wail EUR Vater GESTORBE ist. Traurich, traurich seer traurich. Ich frage waan Mutter gestorbe is, daan wir... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 05:05 Uhr von walter-georg
@ hrrmt5: Liebe Georgs, ich gestern Abend habe viile,viile Träne fergosse. Aus Freide wail IHR EUCH wiider meldet hapt aber auch aus Laid, wail EUR Vater GESTORBE ist. Traurich, traurich seer traurich. Ich frage waan Mutter gestorbe is, daan wir... [mehr]