Ergebnisse zum Suchbegriff „Vater“

Ergebnisse 1331-1340 von 1682 [weiter]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 28.01.2011, 22:47 Uhr von hrrmt5

Hallo @Chr. WIR können sehr gut nachvollziehen, dass SIE HIER, genauso wenig wie unsren „Anhängerschild“ UND vielen Anderen damit Zutun haben wollen, „WEIL WIR schon sehr langeeeeee, so einen Schmutz, GERNE hinter UNS gelassen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Annas Prozess

Erstellt am 28.01.2011, 20:05 Uhr von grumpes

@Mynona, kann mich an einen Kindergeburtstag erinnern, meine Tochter war auch eingeladen. Mit mehreren Eltern haben wir festgestellt dass die Wohnung, Kinderzimmer total verwahrlost waren. Im Nachhinein stellte sich heraus dass der Vater... [mehr]

Erstellt am 28.01.2011, 15:59 Uhr von Mynona

@Grumpes,Khalil Gibran ist einer meiner Lieblingsschriftsteller.Und "Der Prophet"eines seiner besten Bücher.Auch gut seine Betrachtung über Religion ;-) Papier ist sehr geduldig....nur wer setzt sich für die Rechte der Kinder ein?Allein... [mehr]

Erstellt am 28.01.2011, 12:05 Uhr von Haiduc

Wandel des § 1631 Bürgerliches Gesetzbuch (insbesondere Absatz 2) 01. Januar 1900 (2) Der Vater kann kraft des Erziehungsrechts angemessene Zuchtmittel gegen das Kind anwenden. 01. Juli 1958 Der oben erwähnte Passus ist entfallen. 01.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 26.01.2011, 12:00 Uhr von Johann

seberg schrieb: "Ja genau, zeige mir einen "leistungsfähigen sozialtechnologischen" Ansatz, der bisher sachgemäß (!) eigesetzt wurde." z.B. die gesetzliche Rentenversicherung, die Arbeitslosenversicherung, alles Leistungen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 18.01.2011, 19:39 Uhr von Popescu

@gehage Alles OK, auch ich habe meinen Fehler zugegeben. Bleiben nur noch zwei Fragen: 1. Wie ist es bei den beiden Cousins meiner Nachbarschaft zu erklären, dass die eine Familie 2 Söhne und eine Tochter, während die andere genau umgekehrt, 2... [mehr]

Erstellt am 18.01.2011, 18:26 Uhr von gehage

@popescu sie schrieben am 17.01.11 um 20:59 ohne angabe das der bericht zu erst von mynona (allerdings in einem anderen strang, den ich noch nicht gelesen hatte), ohne zitat angabe oder anführungszeichen folgendes: „Warum sollte es nicht... [mehr]

Erstellt am 17.01.2011, 20:59 Uhr von Popescu

Warum sollte es nicht glaubhaft sein? Angenommen, wenn ein Kind von einer germanischen Frau mit einem germanischen Mann gezeugt wird, dann wird es mit höherer Wahrscheinlichkeit ein Mädchen. Zeugt sie es mit einem Nichtgermanen (z.B. mit einem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 17.01.2011, 08:50 Uhr von Shimon

@seberg 2Petr 2,15... [mehr]

• Allgemeines Forum: Ungarn: Neues Mediengesetz

Erstellt am 17.01.2011, 01:26 Uhr von Tibor Szabolcs

Lieber @pavel_chinezul, ich möchte ihren Beitrag, Erstellt am 14.01.2011, 11:50 Uhr, vertiefen und etwas deutliches zu diesem ewig währendem Thema sagen. Ich möchte wiederholt an das Bewusstsein der liebenswerten Siebenbürger Sachsen... [mehr]