Ergebnisse zum Suchbegriff „Vater“

Ergebnisse 1341-1350 von 1682 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 14.01.2011, 21:58 Uhr von aurel

Aber, aber Herr Getkiss, wir sollen nicht so hastig sein. Es geht erst mal um das Glaube, das wahre Glaube und die Orthodoxie, die Orthodoxe Kirche. Und wenn schon „euere“ 800 jährige Geschichte für manche, Arpad und Omega ist,... [mehr]

Erstellt am 14.01.2011, 18:07 Uhr von getkiss

Na bitte: "@pavel_chinezul dann bist du kein Rumäne. Du hast deutsche Eltern! Herr Oberfeldwebel, mit Verlaub aber Sie beleidigen meine Frau Mutter, von meinem Vater ganz zu schweigen. Das heisst auf gut deut(lich)sch: Seine Mutter... [mehr]

Erstellt am 14.01.2011, 16:26 Uhr von aurel

Herr Oberfeldwebel, mit Verlaub aber Sie beleidigen meine Frau Mutter, von meinem Vater ganz zu schweigen. Sonst, werden Sie auf "eine einfache Art" indiskret. ... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: Pali - Kultur - Sucht

Erstellt am 13.01.2011, 19:20 Uhr von Studentin

An ALLE, v.a. aber an Johann und seine Kritiker: Ich habe mit großer Freude deinen Eintrag gelesen, weil er auf -wie ich finde- sehr wohl humoristische Art und Weise ein bedenkliches Phänomen anspricht, als auch -in meinen Augen- keinesfalls... [mehr]

Erstellt am 11.01.2011, 17:57 Uhr von Henny

Nun ja seberg, mein Vater war kein Winzer.... das sollte mehr symbolisch sein... ;) ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 11.01.2011, 10:56 Uhr von Shimon

Der Jünger Jesu (Johannes 15, 7.8) "Wenn ihr in mir bleibt und meine Wort in euch bleiben, so werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch geschehen. Hierin wird mein Vater verherrlicht, daß ihr viel Frucht bringt und meine Jünger... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die perfekte Gesellschaftsform : Hoffnung vs Illusion

Erstellt am 11.01.2011, 01:16 Uhr von sibihans

Solschenizyn über Kommunisten und ihre Kapitalisten: «Entkolonialisierung ist Neokolonialisierung, Besitzergreifung des Geldimperialismus» Alexander Solschenizyn, Schriftsteller, am 11.12.1918 in Kislowodsk, Russland, geboren, als Offizier... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 10.01.2011, 09:55 Uhr von Shimon

@Ath68 ... [mehr]

Erstellt am 09.01.2011, 14:21 Uhr von seberg

Henny, dein Vater hätte vor dem Versiegeln des Weines mehr davon trinken sollen, dann hätte er das Desaster voraussehen können: gerade jetzt wollen seriöse Parapsychologen ja herausgefunden haben, dass es tatsächlich möglich sei, in die Zukunft zu... [mehr]

Erstellt am 09.01.2011, 13:54 Uhr von Henny

Versiegelt und richtig gelagert ist das eine Kostbarkeit! ;) Mein Vater hatte an der Taufe meiner ältesten Schwester eine Flasche des Weines, der serviert wurde, abgefüllt und "versorgt". Leider war er nicht gut genug... [mehr]