Ergebnisse zum Suchbegriff „Verband“
Ergebnisse 1251-1260 von 1286 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 25.02.2008, 12:35 Uhr von Robert
finde in der Benutzerführung oben Verband => Landesverbände ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Fiktivabzug, Sammelklage
Erstellt am 15.02.2008, 13:00 Uhr von Fabritius
Hallo, eine Samelklage gibt es nicht, da es um Einzelansprüche geht und in jedem Fall die aufschiebende Wirkung alleine durch die Widerspruchserhebung eintritt. Daher muss jeder in seinem Fall Widerspruch einlegen und darauf hinweisen. Dieses wird... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 27.01.2008, 21:16 Uhr von misiro
Meine Oma war fünf Jahre in Russland. Der Rumänische Staat müsste sich bei den SBS entschuldigen oder Schadenersatz zahlen (besser währe beides), vielleicht unternimmt der Verband der Siebenbürger in der BRD etwas. ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rumänische Rente: Auszahlung
Erstellt am 08.01.2008, 18:36 Uhr von getkiss
Hallo Marlene, zur Doku, schau mal: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/verband/7201-rechtswidrige-rentenpraxis-fiktivabzug.html und andere Beiträge von Fabritius. Gruß, getkiss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 21.12.2007, 06:01 Uhr von der Ijel
Eulenkönig 1.Wer streitet so spät über Mauern im Wind weiß wohl dass in Ruinen Eulen sind. Er hat sie gehört er hat sie gesehn, sie heulen hier wie in Athen. 2.Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht? Siehst Vater du den Eulenkönig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Druckversion der kommenden Siebenbürgischen Zeitung bereits jetzt online lesen!
Erstellt am 13.12.2007, 11:16 Uhr von Günther
Hi, ich möchte nochmal auf einen großen Vorteil der Mitgliedschaft im Verband aufmerksam machen: Ihr könnt bereits eine Woche im Voraus auf die Zeitung online zugreifen und diese bequem nach Stichworten durchsuchen. Die Zeitung vom 20. Dezember... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gestaltung Begrüssungsseite www.siebenbuergen.de
Erstellt am 12.12.2007, 19:25 Uhr von Karl
OK Günther, kannst gerne meinen Beitrag "rauswerfen" wenn er Dich zu stark stört... mich natürlich auch.... Da habe ich anscheinend was falsch verstanden. Vielen Dank für die 24-Stunden "Drohung" oder habe ich was... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2007, 17:58 Uhr von Günther
Bei www.siebenbuergeN.de handelt es sich um die Domain von Herrn Ungar, er kann also auch ganz allein bestimmen, wie diese auszusehen hat. Er war übrigens so freundlich www.siebenbuergeR.de recht prominent von seiner Startseite aus zu... [mehr]
-
Erstellt am 12.12.2007, 16:16 Uhr von Karl
Hallo Herr Ungar, vielen Dank für Ihre Antwort bzgl. meiner Anfrage (siehe unten). Sie wollen mich wohl "veräppeln" - Ihre Interpretationen scheinen mir sehr an den Haaren herbeigezogen zu sein (siehe meine Argumente unten)? Ihre... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verkauf von Gemeinschaftseigentum in Siebenbürgen
Erstellt am 11.12.2007, 10:36 Uhr von Prikulitsch
Sehr geehrter Herr Lauer, ich anerkenne, dass Sie bemüht sind, das Ziel - den Erhalt des sächsischen Kulturerbes - engagiert zu verfolgen, allerdings müssen zuerst grundlegende Überlegungen vorangestellt werden. Sie schlagen vor, dass die HOGs... [mehr]