Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahl“

Ergebnisse 1051-1060 von 1103 [weiter]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 26.09.2008, 15:16 Uhr von getkiss

Liebe(r) Siel, mein Bauch gehört mir; da darf nur jemand pinseln der mir, vom Gefühl her passt. Da gehört keine politische Partei dazu, höchstens ein paar liebe Menschen. Was Du beim Bauchpinseln durch die CSU fühlst, ist wohl Deine Sache,... [mehr]

Erstellt am 26.09.2008, 14:11 Uhr von Siel

mutapitz schrieb: "Ich habe meine Argumente für die Wahl des Kandidaten des Verbandes schon genannt. Sie hingegen weisen auf etwas hin, was eine Binsenweisheit ist und uns nicht weiter bringt: Die CSU braucht unsere Stimmen. Ok, das ändert... [mehr]

Erstellt am 26.09.2008, 10:38 Uhr von mutapitz

Nichts für ungut, Siel, aber das Bild hat sich mir aufgedrängt: sehen Sie sich doch die Länge der Beiträge von Joh.Hont. an: Sie sind ewig lang, von der Menge passt das auf jeden Fall. Und dann: spritzen tut's auch gewaltig. Gegen den... [mehr]

Erstellt am 25.09.2008, 11:27 Uhr von Johann

Ich hatte schon in meinem ersten Beitrag (vgl. vom 9. September ) darauf hingewiesen, dass eine Strategiedebatte notwendig ist, aber bitte nach der Wahl. Es ist zum ersten mal möglich einen Kandidaten an der Wahlurne zu unterstützen, der... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 25.09.2008, 00:19 Uhr von WL

Sehr geehrter Lori, dieses Diskussionsthema wurde von Ihnen initiiert. Den Titel dieses Threads haben Sie gewählt und nun fordern Sie genau das Gegenteil von dem was Sie in Gang gesetzt haben. Sie fragen nach dem Kontrast.,den können Sie im... [mehr]

Erstellt am 25.09.2008, 00:09 Uhr von AW-Nösen

@ Wilhelm "Hallo ihr zwei letzten Beitragsverfasser, war am Sonntag in der Meistersingerhalle in Nürnberg. Veranstaltung -Tag der Heimat der Vertriebenen. Ich war zum erstenmal da, weil ich nur seit einem Jahr im Nürnberger Raum wohne.... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 17:25 Uhr von Joh. Hont.

Betreff: lächerlich, dilettantisch, unmoralisch!? Die Diskussion hier um Dr. Bernd Fabritius habe ich aufmerksam die letzten Tage verfolgt und mich eigens im Forum angemeldet, um auch meine Meinung hierzu offen zu äußern: Vor einigen Tagen... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 16:14 Uhr von fritz1966

Hallo, Erhard, danke für die Erklärung. Die Frage nach der politischen Unabhängigkeit des Verbandes stellt sich mir jetzt allerdings noch mehr als vorher. Wie kann ein politisch ungebundener Verband einen Kandidaten auf der Liste einer Partei... [mehr]

Erstellt am 24.09.2008, 14:31 Uhr von Erhard Graeff

Sehr geehrte Landsleute, es geht weder um die CSU (die ist auch ohne uns im Landtag; nur wir ohne sie wohl nicht), noch geht es um Partei-Werbung, sondern es geht um eine Zielgruppenkandidatur der Heimatvertriebenen und Aussiedler, zur Vertretung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?

Erstellt am 24.09.2008, 09:35 Uhr von Schreiber

Hallo Herr Liebhardt, erzählen Sie auch, dass gerade die FDP die Abschaffung der Aussiedlerrenten am stärksten fordert? Wenn jemand sich NICHT um uns Spätaussiedler kümmert, dann ist das besonders die FDP, der es um den wohlhabenden Mittelstand... [mehr]