Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahl“
Ergebnisse 1061-1070 von 1103 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 22.09.2008, 12:18 Uhr von alex44
Ich für meinen Teil begrüße die Kadidatur von Herrn Fabritius für den Bayrischen Landtag sehr. Sein starkes Engagement zum Beipiel in dem hiesigen Forum "Soziale und Rechtliche Integration" finde ich bekerkenswert. Er hat mir und vielen... [mehr]
-
Erstellt am 21.09.2008, 22:03 Uhr von Schreiber
Lieber Dracula, so geht es vielen. Genau das wäre ein Argument, jemanden wie den Fabritius "von aussen" dort hinein zu wählen. Du kannst ja mit der ersten Stimme wählen, welche PArtei Du möchtest, mit der Zweiten schicke der CSU... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2008, 12:05 Uhr von rio
Dass man sich nachher über die inkompetenten Politiker beschweren darf, die man vielleicht selber gewählt hat bleibt ein schwacher Trost. Aber Inkompetenz, denke ich ist nicht so oft bei Politikern anzutreffen, meist ist es Berechnung, sie... [mehr]
-
Erstellt am 20.09.2008, 10:54 Uhr von dracula
Interessant wie es hier wieder zugeht... Auch wenn ich Herrn Fabritius sehr sympathisch finde und von seinen Ideen und Vorhaben einige begrüsse, habe ich ein Problem damit, bei seiner Wahl gleichzeitig die CSU zu unterstützen, die in Bayern seit... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 17:36 Uhr von Fabritius
Hallo Hanne, danke für die erneut aufgeworfene Frage, die ich hier gerne klar und deutlich beantworte: Weder Aussiedler noch Spätaussiedler sind Migranten. Das steht auch nirgends so drinnen, insbesondere nicht in dem Gesetz über die Förderung... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 06:57 Uhr von Gustavo
Ich finde das Programm des Fabritius, wie er sich für Minderheiten einsetzen will, auch Klasse!Wäre ich Redakteur des Münchner Merkur würde ich das Programm unter folgendem Artikel veröffentlichen: Münchner Rechtsanwalt wirft sich für... [mehr]
-
Erstellt am 18.09.2008, 09:20 Uhr von pedimed
BF steht zwar auf der Liste der CSU ist aber eigentlich Kandidat der UdV. Nicht vergessen, da sind sie Vertriebenenverbände (auch LMs),selbst vertreten. Daher ist seine Wahl eine über deren Zweig zu verstehen.mfG... [mehr]
-
Erstellt am 18.09.2008, 08:53 Uhr von Elsi
Hallo Bernd Fabritius, ich habe die Beiträge zu ‚deinem Thema’ schon sehr aufmerksam verfolgt. In deiner Stellungsnahme lese ich sehr viel Kalkül, dein Wille zu bestehen ist deutlich spürbar. Daraus entsteht aber auch die... [mehr]
-
Erstellt am 17.09.2008, 18:04 Uhr von Fabritius
Hallo Gustavo. Die Landtagswahlen sind in Bayern nach Bezirken gegliedert. In Oberbayern gibt es weniger Wahlberechtigte, als in Deiner Modellrechnung. Zahlenmaterial für eine Prognose bietet das... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 16.09.2008, 09:50 Uhr von xix
Was du da schreibst ist doch nicht Realität, shimon. Wieso sollte ein Prophet vor Tausenden von Jahren das Geschick des Staates Israel vorhersehen können? Das ist Unsinn! Und wenn Israel das "auserwählte Volk" Gottes ist, sind dann die... [mehr]