Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahl“

Ergebnisse 1031-1040 von 1103 [weiter]

• Allgemeines Forum: Das luxemburgische Theater erobert Rumänien

Erstellt am 18.02.2009, 22:33 Uhr von reuter_jerome

Am 28. Februar und am 1. März wird der Regisseur und Direktor des Escher Theaters, Charles Muller, „Fin de Partie“ von Samuel Beckett am Théâtre National „Radu Stanca“ in Sibiu in Rumänien inszenieren. Mit dem Tageblatt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Moldawien; Ungar. Minderheit in Rumänien

Erstellt am 31.01.2009, 14:43 Uhr von getkiss

Apropos Funar; ich meine das schrieb ich schon mal: Der Mann stammt aus Groß-Sankt-Nikolaus im Banat, wo mein Opa lebte. Sein Vater war dort nach dem Krieg großer Kommunistenmacher und verkappter Nationalist. Hat womöglich seinen Anteil dran... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Diee Zukunft gemeinsam gestalten…."

Erstellt am 15.01.2009, 21:17 Uhr von Herr Roth

Sehr geehrter Herr Schreiber, wie sie meinem Beitrag entnehmen können, gilt das Angebot und die davor geäußerten Gedanken für alle Beteiligten, den wenn sich nicht alle an einen Tisch setzen wird es unwahrscheinlich sein, dass man zu sinnvollen... [mehr]

• Allgemeines Forum: HZ-Chefredakteurin Beatrice Ungar im ORF-Europa-Journal

Erstellt am 21.11.2008, 09:44 Uhr von Christian Schoger

Das "Europa-Journal" im Radioprogramm Österreich 1 beinhaltet am heutigen Freitag (21. November), ab 18.20 Uhr, u. a. folgende Themen: - Rumänien: Dauerstreit überschattet Wahl Bei der Parlamentswahl am 30. November wird voraussichtlich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Landesverband Berlin hat Neuen Vorstand

Erstellt am 13.11.2008, 15:34 Uhr von hein

Nanu - warum wohl werden sie sich nicht gezeigt haben (wenn das stimmen sollte)? Umso mehr sollte man hoffen, dass neue Besen besser kehren. Einige der Namen des neuen Vorstands sind bekannt - und man weiß, dass das mit Verlaub,keine... [mehr]

Erstellt am 13.11.2008, 12:41 Uhr von spatzken

Hat das vielleicht einen Grund, dass sich die Mitglieder so lange nicht gezeigt haben? Was ich peinlich finde ist die Tatsache, dass hier Mitgliedsbeiträge verschwendet werden - für Dinge, die absolut nicht notwendig sind. Das man seinen Unmut... [mehr]

Erstellt am 12.11.2008, 18:03 Uhr von Juhi

Peinlich ist: dass der BV die Berliner zur Wahl eingeladen hat,dass noch immer keiner weiß warum? dass sich Personen zur Wahl gestellt haben, die sich seid 15 Jahren bei der LG nicht gezeigt haben.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!

Erstellt am 12.11.2008, 00:24 Uhr von The history of Igor

Dieser grotesker globalisierter und globalisierender Kapitalismus zerstoert so endlich viel, nicht nur Grundprinzipien, sondern auch Werte, Politik, Bedeutung. Nichts illustriert dies besser als Obamas Wahl zum Praesidenten. Die Wahl selbst bestand... [mehr]

• Saksesch Wält: Än deser Nuecht

Erstellt am 08.10.2008, 19:55 Uhr von Wittl

Wilhelm, fålls der net åfgefållen äs; än desem Stejelchen wird nor SÅKSESCH geschriwen, tea terfst wiëhlen; måch et, fålls tea't kaost... oder loss et ïfåch, cha?! verständlicher ausgedrückt; Wilhelm, falls dir noch nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag

Erstellt am 01.10.2008, 13:10 Uhr von getkiss

1. Herzlichen Glückwunsch an Herrn Fabritius für das gute Ergebniss bei der Landtagswahl. Wie angekündigt wird dies noch in den Gremien analysiert werden. 2.Hier einige persönliche Eindrücke. Es scheint doch so zu sein, dass nicht alle... [mehr]