Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1191-1200 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte
Erstellt am 26.01.2012, 01:24 Uhr von alma again
Ich habe einen Gartenzwerg... Ich habe keinen Gartenzwerg... Keine dieser beiden unvollständigen Aussagen ist gelogen. Wo liegt nun die Wahrheit, Joachim? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.01.2012, 19:15 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien, gestern....
Erstellt am 22.01.2012, 07:37 Uhr von Kup_Ica
Wittl! Eure Kultur,Sprache und religiöse Tradition zeigt deutlich die Wahrheit über euch.Leider hat diese künstliche und unhaltbare Theorie,dank fanatische Führern,Tief in euch eingebettet.Normalerweise solltet ihr eine Schande für die... [mehr]
-
Erstellt am 17.01.2012, 21:31 Uhr von seberg
Wittl: Einen besseren Beweis, dass die Vorstellung „Gott“, „allmächtiger Vater“ usw. eine Konstruktion des Gehirns, also eine Illusion ist, kann es gar nicht geben, als wenn „Gott“, wie hier, mit... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 17.01.2012, 20:27 Uhr von TAFKA"P_C"
Mircea, was interessieren mich die anderen? Ich rede nur für meine Person. Und NEIN, ich schäme mich nicht, weil es der Wahrheit entspricht und ich mich für Nichts schämen muss. Ich erinnere dich gerne daran, dass ich vor kurzem versucht hatte,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 17.01.2012, 00:13 Uhr von alma again
@Tiroler: Angesichts dessen, was er da lesen wird, kein Wunder...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Ungarn noch demokratisch?
Erstellt am 16.01.2012, 21:27 Uhr von Mircea32
Du hast ein obskures Site auf Englisch gefunden, wo irgendwelche Zahlen so dahin, aus dem Ärmel geschüttelt sind, so wie du selbst es hier tust und das soll die Wahrheit sein ?! Arme Leute! ... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2012, 11:16 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Erstellt am 16.01.2012, 08:43 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 15.01.2012, 18:40 Uhr von Mircea32
sibihans Ich habe dir ein Stück Geschichte da oben präsentiert die nichts mit deiner Paranoia zu tun hat. Deine Leiden sonst, gehen mir am Ar... vorbei. ... [mehr]