Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“

Ergebnisse 1161-1170 von 2165 [weiter]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 14.02.2012, 18:33 Uhr von bankban

Karl Strobel Die Frage der rumänischen Ethnogenese: Kontinuität - Diskontinuität im unteren Donauraum in Antike und Frühmittelalter Balkan-Archiv N.F. 30-32, 2005-2007 Auszüge "Die Autochthonie und Kontinuität der Rumänen und des... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 14.02.2012, 16:28 Uhr von orbo

Mynona, entweder willst Du mit seberg hier Quatsch konstruieren wo keiner ist oder wir reden aneinander vorbei. Ausgehend davon: "... somit soll sein Film jedem die einfache Wahrheit vermitteln, dass alle Menschen gleich sind, egal mit wem... [mehr]

Erstellt am 14.02.2012, 12:50 Uhr von orbo

Na zum Glück sind sie es. Dass alle Menschen losgelöst von ihren Moralvorstellungen gleich sind sagt doch einiges aus über diejenigen, die diesen Standpunkt vertreten. Vor dem Gesetz (und wer möchte auch vor Gott) sind natürlich alle Menschen... [mehr]

Erstellt am 14.02.2012, 12:20 Uhr von Mynona

@seberg, ist Srdjan Dragojevic ist schliesslich auch ein ausgebildeter Psychotherapeut und betrachte seine Filme als therapeutisches Mittel-somit soll sein Film jedem die einfache Wahrheit vermitteln, dass alle Menschen gleich sind, egal mit wem sie... [mehr]

Erstellt am 13.02.2012, 10:32 Uhr von Zwerg Bumsti

Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich. so hat josef stalin auch angefangen, als sekretär LENINS daher AUCH DIE BEZEICHNUNG GENERALSEKRETÄR UND ERSTER SEKRETÄR niemand kam zu Lenin es sei... [mehr]

Erstellt am 13.02.2012, 09:39 Uhr von Shimon

... [mehr]

• Allgemeines Forum: …wie Legenden aus dem Wort entstehen…und wie ich zur Schriftstellerin wurde und warum die Wahrheit nicht vor Weinnachten halt machen sollte

Erstellt am 11.02.2012, 20:57 Uhr von Wittl

bezüglich "Pott" und "Sangria", die hohe Kunst des Kaffeetrinkens scheint regional bedingt zu sein, je grösser der Wohlstand desto höher der Pott, oder so. Im Café Bar wurde die Ziggi "cu o Cafelutză" zelebriert.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 06.02.2012, 12:07 Uhr von seberg

Und welches ist deine Brille, Lucky? Ah, du hast keine, du stehst drüber... Die Wahrheit liegt in der Mitte? Entschuldigung, aber jetzt muss ich wieder „pöbeln“: die „Mitte“ bedeutet genau jenes... [mehr]

Erstellt am 06.02.2012, 11:31 Uhr von lucky_271065

@ Slash Interessanter Artikel. Danke, Slash! Wo die Wahrheit liegt? Wohl - wie so oft - "in der Mitte". Einerseits hat Frau Barbara Schöffnagel als FPÖ-Politikeri sicherlich nicht nur Freunde (apropos Wikipedia... [mehr]

Erstellt am 06.02.2012, 11:06 Uhr von slash

Da seberg die Diskussion hier startete, knüpfe ich auch hier wieder an... User Cam-te-miri hat mich mit seinem Kommentar: http://www.siebenbuerger.de/zeitung/artikel/kultur/kommentare/11917-oh-jammer-im-harbachtal-fetzen... [mehr]