Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 1271-1280 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 25.11.2011, 12:43 Uhr von gehage
nein joachim, das war nicht meine frage! und das weißt du! aber zur erinnerung stelle ich sie nochmal rein. also: angenommen, das von kranich gesagte/geschriebene entspricht der wahrheit. joachim, wie schaut es dann aus, darf man das dann sagen... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2011, 12:22 Uhr von kranich
@gehage: Mit der Wahrheit - oder auch Realität - hatt`s der Joachim net so, dafür aber mit dem Klassenkampf: Den Ultraroten schwebt eine Revolution vor, die das gegenwärtige System abschaffen soll, um danach das "kommunistische Paradies"... [mehr]
-
Erstellt am 25.11.2011, 08:09 Uhr von gehage
nein nein, wieso denn? ist nicht mein ding. aber ich hätte schon mal ne konkrete antwort auf die berechtigte frage. ist ja nicht die erste die du nicht beantwortest...kannst du dich noch erinnern? hm? stichwort: "wahrheit sagen" und... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 23:02 Uhr von Kup_Ica
„Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt; die Wahrheit steht von alleine aufrecht.“ Thomas Jefferson. ... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 21:01 Uhr von Mynona
Sollte man immer können Gerri!... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 17:30 Uhr von gerri
@ Hallo seberg,die Wahrheit ist ein heißes Eisen und Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.In manchen Fällen kann man im Leben nicht die eigene Meinung äußern,auch wenn es die Wahrheit ist und Manchen nicht gefällt. ... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 12:25 Uhr von seberg
Die Wahrheit über den Unterschied zwischen Juden und Nichtjuden (oder jenen zwischen beliebig anderen unterschiedlichen Menschengruppen) ist wohl tatsächlich komplizierter als es manchmal eine politisch korrekte Meinung haben will, sogar so... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 12:18 Uhr von Mynona
@ che, tja,so ist es schon öfters gewesen,nur daß unter "political correctness" eben ,die Juden als Volk fallen.... [mehr]
-
Erstellt am 24.11.2011, 11:15 Uhr von Che
Tafka schrieb: Dann stimmt wohl meine Aussage doch, dass Jude sein, eine Glaubens- und keine Volkszugehörigkeit bezeichnet und die Juden in Deutschland, Deutsche mit einer anderen Religion sind. Das ist nicht richtig, sorry. Jeder der etwas... [mehr]
-
Erstellt am 18.11.2011, 18:25 Uhr von Che
Ein Junge läuft die Strasse entlang, (nach der KfZ-Kennzeichnung irgendwo in Ungarn) und raucht eine ungarische Zigarette Marke Sophiane (die sind nicht schlecht, habe ich mal auch geraucht). Eine davon verschenkt er an einem Passanten. Dem schmeckt... [mehr]