Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“

Ergebnisse 1251-1260 von 2165 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 08.12.2011, 12:51 Uhr von Mircea32

Jetzt kommt die Wahrheit raus. Ceausescu war schon lange nicht das Monster, das wegen der Schulden an den Westen, sein eigenes Volk verhungern ließ. FMI a vrut să-i sărăcească pe români înainte de '89, pentru a-i... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 06.12.2011, 18:19 Uhr von cäsar

Hallo, Das BIP ist in der Tat eine komplizierte Materie. Mircea oder soll ich lieber Herr Popa schreiben, ich verstehe nicht warum du dich dermassen aufgeilst, ich habe zwar in etwas abgeschwächter Form (Klammer) darauf hingewiesen, dass einige... [mehr]

Erstellt am 06.12.2011, 11:11 Uhr von Adine

"Pai asa este la noi in Romania ne furam caciula unul la altul.Data viitoare faceti o statistica pe bune." So schreibt ein User unter diese Tabelle. Ist das neu mit der "geklauten Mütze" ? Die Übervorteilung gewisser Orte... [mehr]

Erstellt am 04.12.2011, 22:22 Uhr von Wasabi

was ich verinnerlicht habe wissen sie gar nicht,sie wissen ebenso nichts über meine familiäre situation,in welche ecke wollen sie mich so ganz unvoreingenommen stellen??? bzg.der links noch,sehr lesenswert ist:" Schmerzliche Wahrheit.... [mehr]

Erstellt am 04.12.2011, 21:10 Uhr von Kup_Ica

@ Ein Gespräch mit dem siebenbürgischen Auschwitzapotheker Dr. Victor Capesius, hatte er sicher nicht gelesen, wie auch, da später erschienen. Wenn man nun meint, er hätte trotzdem die Wahrheit gesagt, denn rumänische Juden waren keine in Auschwitz,... [mehr]

Erstellt am 04.12.2011, 20:39 Uhr von Jarlex

Ich habe auf: Auch da die Frage: haben Sie die Tendenz des Artikels verstanden? Im dritten Link eine Aufzählung von Büchern – wunderbar und vielen Dank. Haben Sie einige davon gelesen? Sie werden wohl alle ähnliche Aussagen treffen wie... [mehr]

Erstellt am 04.12.2011, 17:35 Uhr von Jarlex

Wasabi: Wie genau beschrieben, aber möglicherweise ist Holzträger nur der Künstlernahme von Popescu, Lucky, Mircea, Aurel, Adine, Mastema,... oder mir selbst. Um Seberg, Slash, Koi, Wasabi, Tafka, ... handelt es sich aber sicher nicht. Man... [mehr]

Erstellt am 04.12.2011, 13:05 Uhr von Jarlex

Wann sieht sich endlich jemand den Film, speziell die Minute 10, an um meinen Versuch die Wahrheit zu verdrehen zu entlarven? Koi, bei der Sympathie die so mancher für Sie hat (und der Antipathie für mich) hätte sich schon längst jemand in Ihrem... [mehr]

Erstellt am 04.12.2011, 04:06 Uhr von Mircea32

Ein Bukowiner schrieb: „Es geht nur um Einflussphäre, Kultur, Zivilisation.. „ Mein Gott, ihr redet über „Einflussphäre, Kultur, Zivilisation“ ?! Schaut euch erst mal an, wie heißt eigentlich der Thread hier ?! ... [mehr]

Erstellt am 04.12.2011, 01:47 Uhr von Koi

Popescu, zum Glück kann sich jeder diesen Film anschauen und deinen Versuch die Wahrheit zu verdrehen(nicht zum ersten mal übrigens) entlarven.... [mehr]