Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 2081-2090 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 31.01.2009, 17:49 Uhr von Don Carlos
Das Spezialthema "Heraldik" eignet sich schlecht, um Massen an die Bildschirme zu locken und um eine Buch-Promotion in die Wege zu leiten. Eine konzertierte Aktion war diese Sache nicht. Darüber hinaus: Wem nutzt eine gutgemeinte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Balkan Express
Erstellt am 20.01.2009, 02:08 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Che eine Bitte: bitte anständig zitieren. Es geht hier nicht um Frust gar Revanchismus, zumindest nicht bei mir.(ELÖRE hättest du Dir ruhig ersparen können) Aber wenn sich Medien, Wissenschaftler ua. zu Multiplikatoren der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 07.01.2009, 18:54 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo Tricky- M. Fan, Ich wünsche uns allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2009. Gutes Debattieren! Kollege Tricky, ich hoffe doch sehr, dass die Dissertation „Genetische Spurensuche in Rumänien“(der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Amerikanische" Bekenntnisse bei Siebenbürger Sachsen
Erstellt am 29.10.2008, 08:54 Uhr von Shimon
Lieber Wilhelm, du hast dich leider selber diskreditiert, durch Deine widersprüchlichen und falschen Behauptungen und Aussagen! Hier noch ein paar passende Bibelverse: Warnung vor Irrlehrern „Wenn jemand fremde Lehren verbreitet und nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 26.10.2008, 18:55 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Es ist ein Fall der seinesgleichen noch sucht, in den 6 Jahren seit ich dabei bin, ist so etwas m.E. nicht passiert. Man schreibt des öfteren am Thema vorbei, aber 4 Seiten überschreiten hier die Grenzen des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Finanzkrise. Eine Betrachtung am Rande!
Erstellt am 23.10.2008, 14:36 Uhr von Johann
@getkiss Im Spiegel erschien eine interessante Betrachtung der Finanzkrise aus psychologischer Sicht. Psychologie der Finanzkrise. Die verrückte Mär vom irren Markt. Ich möchte nun kurz eine Lanze für die philosophisch-rationale Sicht... [mehr]
-
Erstellt am 14.10.2008, 22:23 Uhr von Wilhelm
Hallo hein, zu deinem vorletzten Beitrag: Einmal wegen dem nicht Alkohol trinken, du hast das normale Alkoholtrinken(von dem ich sprach) verwechselt mit dem Abendmal! Ein andermal bitte lese aufmerksam auf was sich mein Text bezieht. Weiter deine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gesprächskultur
Erstellt am 02.10.2008, 14:04 Uhr von Elsi
Hier der Text, den rio ins Netz gestellt hat. Wer gegen eine solche Art der Gesprächsführung ist, möchte dies bitte dadurch bekunden, dass er innerhalb dieses Wochenendes einen Leertext sendet. Danke. Elsi Antwort auf Ratcheds... [mehr]
-
Erstellt am 24.09.2008, 06:07 Uhr von Wilhelm
Ihr lieben Leute, lest doch bitte meinen vorigen Text ganz. Gibt es Budismus in Ägypten oder Kleinasien? Soll ich mich wiederholen ? Mehrere Historiker behaupten, daß sie herausgefunden haben, J.Chr. sei als junger Bub mit einer Karawanne weg... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2008, 20:24 Uhr von Wilhelm
Nun lieber Dolfi, bist du noch immer sauer auf mich? Oder ist dir noch nichts (hoffentlich Konkretes) eingefallen um mir zu zeigen wie falsch ich liege, oder wie böse ich bin? Ich lasse mich gerne belehren, habe nicht die Wahrheit gepachtet.... [mehr]