Ergebnisse zum Suchbegriff „Wahrheit“
Ergebnisse 2051-2060 von 2165 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 18:16 Uhr von Don Carlos
Als einer meiner Freunde aus dem Widerstand von den Reiseaktivitäten Herta Müllers und Richard Wagners zur Zeit des Kommunismus erfuhr, äußerte er einen Verdacht, der mich nicht mehr zur Ruhe kommen ließ. Herta Müller könne womöglich im Auftrag der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Richard Wagner verunglimpft Carl Gibson und SLOMR Temeschburg – und das wider besseres Wissen!
Erstellt am 04.03.2009, 11:12 Uhr von Bäffelkeah
Welch komische Oper, ach nein, doch wohl eher Seifenoper ist das hier. Jedem seine Rolle. Hauptsache, man nimmt sich auch nur recht wichtig. Da scheint ein Zitat aus dem Johannes-Evangelium dem Hohepriester (im Glashaus) wohlfeil, angemessen:... [mehr]
-
Erstellt am 04.03.2009, 10:11 Uhr von Don Carlos
Großartig, Gustavo!Das ist des Pudels Kern - und in der Tat können viele kleine Pudel dem trägen Bären gefährlich werden, der Ijel, vor allem wenn der Bär sich auf dem "Holzweg" befindet und dabei riskiert seine "moralische... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Mauer
Erstellt am 03.03.2009, 09:33 Uhr von Siel
seberg schrieb: "Diese Feststellung von Schnuk bringt mich zu der Überlegung, dass es für die Diskriminierung und Verfolgung von ethnischen Gruppen als „Andere“ und „Fremde“ auf deren kulturelle Bedeutung für die... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 16:24 Uhr von Don Carlos
"D.C", hein, das bin nicht ich, das Kürzel bedeutet seit der frühen Existenz der USA nichts anderes als "District of Columbia" - darunter finden Sie die Hauptstadt der Vereingten Staaten von Amerika, aber nicht mich. Ich bin... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 11:58 Uhr von Don Carlos
Der Ausspruch von Jesus Christus "Die Wahrheit wird auch frei machen" ist zugleich das Leitmotiv der "Symphonie der Freiheit" des Philosophen Carl Gibson. Der Leitspruch ist in goldenen Lettern an der roten Sandstein... [mehr]
-
Erstellt am 02.03.2009, 08:40 Uhr von Don Carlos
Wenn Papst Benedikt XVI. den Ausdruck „Symphonie der Freiheit“ gebraucht, dann werde ich ihm das nicht vorwerfen oder das Oberhaupt der Katholischen Christenheit gar des Plagiats bezichtigen, Gustavo, was Sie mir leicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: suche meinen Jungen 1981 in Mühlbach geboren.
Erstellt am 01.03.2009, 21:59 Uhr von snusel
Hallo Georg! danke für deine Antwort. Das haben meine Eltern in Angriff genommen vor zwei Jahren aber die Klinik hat nichts rausgerückt sie hätten darüber nichts mehr.Der behandelnde Arzt lebt auch noch wissen meine Eltern aber er ist alt und... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 20:23 Uhr von tschawo
Sehr geehrter Herr Johann, dass Sie mir als Niveauheber Ihre Hochachtung aussprechen, ehrt mich. Leider verfüge ich nicht über die nötigen Lesefähigkeiten um den Sinn Ihrer Beiträge zu verstehen. Ich übe momentan mit den großen Druckbuchstaben auf... [mehr]
-
Erstellt am 27.02.2009, 14:57 Uhr von Don Carlos
Es gibt Wissenschaftler in Deutschland, die ihre Arbeiten zum Komplex "Herta Müller", "Aktionsgruppe Banat", "Adam-Müller-Gutterbrunn-Literaturkreis", neuere deutsche Literatur in Rumänien nicht abschließen können, weil... [mehr]